Zum Inhalt springen
DELLASOUL

Wie sieht die Zukunft von BF aus?

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir ein: Ich hoffe ja noch das die Grund Idee was uns aus bf42 bis bf2142 bekannt ist: das bedanken, anfordern und der gute Commanderposten weiter entwickelt intrigiert wird....

und nicht zuletzt wie weiter oben erwähnt die Karten Größen optional einstellbar....

das sind so einige Kleinigkeiten die ein wahres Battlefield ausmachen und von anderen Game´s abhebt...

Na mal schauen hoffe noch auf das vergessen Szenario im Kalten Krieg was wäre wenn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community will DLC, will mehr Maps, will kleinere Karten.

Das sehe ich allerdings anders. Die Community bekommt eingeredet das sie kleinere Maps möchte. genauso wie sie der Community einreden das sie den DLC"wollen".

Den Programmierern ist nämlich der Großteil der Comunity scheiss egal.Solange wir wie die Schäfchen zur Schlachtbank marschieren und jeden Brocken kaufen den wir hingeschmissen kriegen werden sich die Produzenten nicht beschweren.

Was die Community wirklich will sieht man immer wieder in Foren wie dem unseren.

Dedizierte Server,Modtools und vor allem fertige fehlerfreie Spiele.Wo der Singleplayerteil mal nicht in 4 1/2 Stunden durchgespielt ist.

"Moderne Schnelle Spiele" sind für mich vor allem eines. Langweilig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Moderne Schnelle Spiele" sind für mich vor allem eines. Langweilig !

I totally agree!

Moderne kann gut sein, wenn sie langsam und taktisch genug ist, siehe PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach "heutigen Standard" läuft Battlefield 3 leider auch gefahr ein liebloses Produkt der Geldgier zu werden.Der Titel wird gleichzeitig für Konsolen gemacht und das Gameplay wird genauso sein.

Features die damals selbstverständlich waren wie Hinlegen,große Maps,Menüsystem,eine nicht zu arcade-lastige Steuerung von Helis oder detaillierte Cockpits müssen nicht mehr unbedingt dabei sein.

Auch zB.das Umschalten auf Einzelfeuer war eine tolle Sache.Nur werden "Konsolen-Waffen" das vermutlich erst garnicht brauchen und geschweige denn die Option.

Ich denke wenn es ehr wie BC2 wird und Battlefield 3 drauf steht wird es dennoch gekauft.Darum geht es leider nur.

Warum sollten die Entwickler sich soviel Aufwand für die PC-Version machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Moderne Schnelle Spiele" sind für mich vor allem eines. Langweilig !

I totally agree!

Moderne kann gut sein, wenn sie langsam und taktisch genug ist, siehe PR.

PR ist meiner Meinung nach leider zu langsam. Als Mod für Hardcore-Spieler sicherlich geeignet (wird ja nicht ohne Grund noch gepielt), aber zum Verkaufen viel zu frustrierend. Solch eine flache Lernkurve kann man sich einfach nicht (mehr) leisten, verkaufen zu wollen. Manche Leute haben ja sogar BF2 Vanilla noch nicht begriffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher: die bf42- und bf2-veteranen werden sich in zukunft bei einem mp-spiel wiederfinden, dass das ursprungskonzept von bf42 aufgreifen wird. vielleicht wird ja FH3 oder PR3 eine verkaufsversion, die modbar wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr Kuh:

Manche Leute haben ja sogar BF2 Vanilla noch nicht begriffen...

>> Dann sind diese Menschen vlt unter 16 Jahre oder über 60 Jahre oder wirklich zu blöd, dieses Spiel zu verstehen. Bei PR verstehe ich das, selbst ich hatte am Anfang leichte schwierigkeiten aber man findet sich "normalerweise" schnell zurecht.

@ Sam Sky: Also wenn das wirklich so ist wie du es beschreibst, naja dann sag auch ich "Good Bye".

Und hoffen das IRGENDWANN sich jmd. findet und ein Spiel mit alten BF Konzept rausbringt, wie es schon fenderkicker sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwingt mich wohl echt dazu das ich PR mal antesten werde. Gehöre wohl zu der Minderheit die das noch nie gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal. Aber nimm jemanden mit, der schon n bisschen Ahnung von dem Krempel hat. Dann machts eigentlich schon sehr schnell Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

copy, wobei so n zwischending, quasi fh2 im modern warfare szenario am besten wär. die richtige mischung aus taktik und aktion halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwingt mich wohl echt dazu das ich PR mal antesten werde. Gehöre wohl zu der Minderheit die das noch nie gespielt hat.

Ja wäre echt mal angebracht. ;)

Und ja nimm noch einen mit dazu.

Über TS lässt sich das gut dann zusammen spielen.

Ich sag nur Scharfschützen Team mit meinen Kumpel, er war der Aufklärer oder Spotter und ich der Schütze. Wir lagen abseits von unserem Team und im Feindlichen Gebiet und naja machten unseren Job ;) War einfach nur geil!!

Empfehle ich echt jedem BF Veteranen.

Ja EA und DICE sollten sich das echt mal als Vorbild nehmen. Ich habe sogar gehört das für ARMA II ein PR Mod rauskommt. Ist wohl immer noch nicht real genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dice mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Meiner Meinung nach war ja MoH eh ne Auftragsarbeit. Die haben ja nur den MP entworfen und den, ich kann nur das wiedergeben was ich höre, nicht wirklich schön. Is aber auch logisch, da sie sich ganz einfach keine Konkurenz machen wollten und riskieren, dass MoH > BF:BC2 wird.

Battlefield 3 - DICE: »Angst vor Konsolisierung«

Viel hat der Entwickler DICE zum Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 noch nicht anzukündigen, schon jetzt möchte man aber die PC-Community beruhigen. So äußert sich der Designer Alan Kertz alias Demize99 im offiziellen Forum des Spiels zu Bedenken über eine »Konsolisierung« von Battlefield 3.

Battlefield 3 : DICE: "Bad Company 2 hat gezeigt, dass es der PC-Szene gut geht." DICE: "Bad Company 2 hat gezeigt, dass es der PC-Szene gut geht." Kertz: »Es ist noch zu früh Details über Battlefield 3 zu besprechen. Aber es ist nie zu früh zuzugeben, dass es unter PC-Spieler die Angst gibt, dass Battlefield 3 »konsolisiert« wird. Der PC-Spiele-Szene geht es gut, Bad Company 2 hat das bewiesen und niemand bei DICE oder EA kann gegen diese Zahlen argumentieren. Battlefield 3 braucht also eine Extraportion Aufmerksamkeit auf dem PC. Ich habe vor, ihm diese Aufmerksamkeit zu geben, denn die Serientradition und unsere Community besteht darauf«.

Laut DICE haben sowohl PC- als auch Konsolen- Spieler der Battlefield-Reihe jeweils sehr spezielle Bedürfnisse: »Konsolenspieler sind generell weniger tolerant bei komplexen Benutzeroberflächen. Sie haben weniger Knöpfe zur Verfügung und brauchen deshalb ein eleganteres Interface. Komplexe Spielsysteme funktionieren also auch hier, wenn man ein einfaches Interface verwendet. (…) PC-Spieler dagegen wollen ein PC-Interface, einen Serverbrowser und beschimpfen alles was sich so anfühlt als würde es von der Konsole portiert worden sein. Es ist also schwieriger die PC-Spieler zufriedenzustellen, da sie höhere Ansprüche haben«.

Beide Fangemeinden haben aber gemeinsam, dass sie auch für Battlefield 3 große Schlachtfelder, Infanterie-Gefechte, ausbalancierte Waffen, Land-, Luft- und Seekrieg, Squad- und Teamspiel ohne übermächtige Einzelkämpfer und ein Rangsystem dass zum Weiterspielen motiviert, haben wollen.

Battlefield 3 entsteht derzeit beim schwedischen Entwickler DICE. Käufer von Medal of Honor finden in der Verpackung einen Coupon für die Teilnahme an einem zukünftigen Betatest für den Multiplayer-Shooter. Der nächste Ableger der Battlefield-Reihe steht im Winter 2010 mit dem DLC-Addon Bad Company 2 - Vietnam in den Startlöchern.

-> Gamestar

:fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dice mal ein wenig in Schutz zu nehmen. Meiner Meinung nach war ja MoH eh ne Auftragsarbeit. Die haben ja nur den MP entworfen und den, ich kann nur das wiedergeben was ich höre, nicht wirklich schön. Is aber auch logisch, da sie sich ganz einfach keine Konkurenz machen wollten und riskieren, dass MoH > BF:BC2 wird.

Battlefield 3 - DICE: »Angst vor Konsolisierung«

Viel hat der Entwickler DICE zum Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 noch nicht anzukündigen, schon jetzt möchte man aber die PC-Community beruhigen. So äußert sich der Designer Alan Kertz alias Demize99 im offiziellen Forum des Spiels zu Bedenken über eine »Konsolisierung« von Battlefield 3.

Battlefield 3 : DICE: "Bad Company 2 hat gezeigt, dass es der PC-Szene gut geht." DICE: "Bad Company 2 hat gezeigt, dass es der PC-Szene gut geht." Kertz: »Es ist noch zu früh Details über Battlefield 3 zu besprechen. Aber es ist nie zu früh zuzugeben, dass es unter PC-Spieler die Angst gibt, dass Battlefield 3 »konsolisiert« wird. Der PC-Spiele-Szene geht es gut, Bad Company 2 hat das bewiesen und niemand bei DICE oder EA kann gegen diese Zahlen argumentieren. Battlefield 3 braucht also eine Extraportion Aufmerksamkeit auf dem PC. Ich habe vor, ihm diese Aufmerksamkeit zu geben, denn die Serientradition und unsere Community besteht darauf«.

Laut DICE haben sowohl PC- als auch Konsolen- Spieler der Battlefield-Reihe jeweils sehr spezielle Bedürfnisse: »Konsolenspieler sind generell weniger tolerant bei komplexen Benutzeroberflächen. Sie haben weniger Knöpfe zur Verfügung und brauchen deshalb ein eleganteres Interface. Komplexe Spielsysteme funktionieren also auch hier, wenn man ein einfaches Interface verwendet. (…) PC-Spieler dagegen wollen ein PC-Interface, einen Serverbrowser und beschimpfen alles was sich so anfühlt als würde es von der Konsole portiert worden sein. Es ist also schwieriger die PC-Spieler zufriedenzustellen, da sie höhere Ansprüche haben«.

Beide Fangemeinden haben aber gemeinsam, dass sie auch für Battlefield 3 große Schlachtfelder, Infanterie-Gefechte, ausbalancierte Waffen, Land-, Luft- und Seekrieg, Squad- und Teamspiel ohne übermächtige Einzelkämpfer und ein Rangsystem dass zum Weiterspielen motiviert, haben wollen.

Battlefield 3 entsteht derzeit beim schwedischen Entwickler DICE. Käufer von Medal of Honor finden in der Verpackung einen Coupon für die Teilnahme an einem zukünftigen Betatest für den Multiplayer-Shooter. Der nächste Ableger der Battlefield-Reihe steht im Winter 2010 mit dem DLC-Addon Bad Company 2 - Vietnam in den Startlöchern.

-> Gamestar

:fox:

Da bin ich aber echt mal gespannt!!!!!!! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.