Zum Inhalt springen
DELLASOUL

Wie sieht die Zukunft von BF aus?

Empfohlene Beiträge

[

Ich hab mich da bisschen blöd ausgedrückt kenne mich mit der Tematick auch nicht so aus.Ich meinte das EA dann einen Editor rausbringt oder irgendwas damit die Modder loslegen können.

so, zum wiederholten male:

es wird KEINEN BC2 Editor geben, nicht morgen, nicht in einem Jahr und auch nicht in 10.

der Editor beinhaltet lizensiertes material von microsoft und Sony, weshalb DICE, selbst wenn sie wollten,

den Editor nicht veröffentlichen DÜRFEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Editor nicht veröffentlichen DÜRFEN.

Wenn sie ordentlich Lizenz berappen, dürften sie schon - machen sie aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Bf3 wir nicht so wir Mondern Warfare oder BC2.

Ich hoffe die machen das echt so wie in BF2 nur ein bischen besser und moderner und mehr Fractionen Bundewswher inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
Spendet lieber für ein ordentliches BF3, statt für nen Editor für BC2! :whiplash:

Bist du verrückt sowas zu erwähnen? Wenn das einer von EA liest,kommen die doch gleich auf ganz ganz ganz dumme Gedanken! Das wäre doch das geilste für die Produktionskosten zu erhalten und danach nochmal abzocken...

Obwohl wenn man so drüber nachdenkt,würde es nicht wundern wenn es in 4-5 Jahren auch so ist. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spendet lieber für ein ordentliches BF3, statt für nen Editor für BC2! :whiplash:

Bist du verrückt sowas zu erwähnen? Wenn das einer von EA liest,kommen die doch gleich auf ganz ganz ganz dumme Gedanken! Das wäre doch das geilste für die Produktionskosten zu erhalten und danach nochmal abzocken...

Obwohl wenn man so drüber nachdenkt,würde es nicht wundern wenn es in 4-5 Jahren auch so ist. :allesklar:

Das Problem sind doch eher die BWL-Menschen mit ihren kruden Ideen. Vielleicht sollte man eher diese bezahlen, damit sie ihre Ideen für sich behalten :kritisch::D.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Special Forces wurde auch massenhaft verkauft, obwohl es genug mods gab ;)

so ist es,

oder die zwei Boosterpacks zu BF2.

@Angstmann:

und daß ist die große Sauerei, wenn ein Titel für alle Plattformen erscheinen muß.

Ich bin dafür, wir, die PCler erhalten unser Battlefield 3

und die Konsoleros ihr Battlefield: Bad Company 3 und fertig.

Jeder ist dann glücklich!!!

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.