Zum Inhalt springen
Danny19

bfbc2 ruckelt obwohl echt gutes system !

Empfohlene Beiträge

hi seit einiger zeit ist mein bfbc2 im internet am ruckeln das komische ist das ich es bis vor ein paar wochen noch ruckelfrei auf höchten einstellungen spielen konnte ich meine an meinem system liegt es garantiert nicht ich meine ich hab nen E8600 @ 4250Mhz ne radeon HD 4870 x2 , 4gb ram 1200mhz und win7 ultimate 64bit achja und alle treiber hab ich natürlich auch aktuallisiert und trotzdem ist das game am ruckeln zudem kommt das ich auchnoch einen viel höeren ping als früher habe der liegt jetz so bei 200 im gegensatz zu damals als ich noch einen von 50 hatte mein inet is auch bombe dsl 16000 + fastpath ich würde echt gerne wissen was da falsch ist hatt vllt einer von euch ne idee?

danke schonmal für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe auch festgestellt das es bei mir ruckelt seit kurzem wenn ich xFire anmache.

Hasst du irgendwelche programme wie z.B.: Skype , xfire , ICQ noch nebenbei laufen ? Wenn ja schalte diese mal ab und schau ob es hilft bei mir jedenfalls läuft´s cremig ohne xFire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab extra nix im hintergrund laufen aber mir is aufgefallen das wenn ich auf servern nen ping von vllt 100 habe es schon eutlich weniger ruckelt aber macht auch nicht wirklich bock weil ruckeln is halt ruckeln aber andere haben so pings von 180 und können ruckelfrei zocken das is echt merkwürdig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab extra nix im hintergrund laufen aber mir is aufgefallen das wenn ich auf servern nen ping von vllt 100 habe es schon eutlich weniger ruckelt aber macht auch nicht wirklich bock weil ruckeln is halt ruckeln aber andere haben so pings von 180 und können ruckelfrei zocken das is echt merkwürdig :(

Öhem, auf welchen Servern spielst Du? Der Ping sollte unter 100 liegen, mit 180 kannst Du es voll vergessen, das wird nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock auf den servern die als ping von 25 - 35 im serverbrowser angezeigt werden aber wenn ich drauf bin zack 180 oder bestenfalls 120 trotzdem nicht wirklich spielbar :(

Bearbeitet von Danny19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serverbrowser von BC2 macht doch eigentlich immernoch Müll, was den Ping angeht - solang ich mich nciht täusche.

Du könntest hier http://www.gametracker.com/servers/

mal BF BC2 auswählen und einen Server in der unmittelbaren Umgebung auswählen.

Da müsste ja dann alles gut laufen.

Falls nicht, liegt es eben an deiner Verbindung oder an irgendeinem Software-Prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das hat etwas geholfen aber das is immernoch nicht das bf feeling das ich noch vor ein paar wochen hatte :( ich finds echt schade würd gern wissen was da kaputt is oder so :( naja mir kann man dann wohl nich helfen danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.