Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schallmau3r

BFV + WIn7 (64 bit) = Black Screen

Empfohlene Beiträge

Bis zum Menü läuft es, wenn ich dann einzel oder mehrspieler starte bekomme ich einen Blackscreeen. Die Musik etc läuft weiter.

Patch ist 1.21

Jemand eine Idee, wie man das fixen kann? Achja, nein ich habe ein Original, aber dass die CD drin sein muss nervt wie die Hölle, kann man das abschalten, bzw. hat jemand einen Fix dafür? Das ist wie gesagt, keine Frage nach einem Crack. Aber es nervt wenn jedes Mal das Laufwerk erst mal los röhrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstell einfach n Image von deiner Original-CD. Das ging bei BF'42 ohne irgendwelche Tricks.

Zum Hauptproblem kann ich grad nich viel sagen aber mit dem Kompatibilitäsmodus/Einstellen der Admin-Rechte und eventuell mit dem Konfigurieren oder Abschaltung der Benutzerkontensteuerung kommst du vielleicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ewig rumgespielt, scheint mit der Auflösung/Refreshrate zusammen zu hängen. Geht aber jetzt...in einer miesen Auflösung allerdings nur =(

Jetzt muss ich irgendwie noch Punkbuster updaten, dann kann ich tatsächlich wieder online daddeln *froi* ops...mir fällt auch, dass die Funksprüche nicht hörbar sind. Ich seh zwar den text aber hör nix. Einstellungssache oder bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Auflösung sollte nicht das Problem sein. :huh:

Falls BF-V auch diese Blackscreen.exe hat, würde ich die eventuell nochmal mit mehr Rechten ausstatten.

Ich sitzt nicht an meinem Rechner und kann das daher auch nicht prüfen. Viel Spaß in jedem Fall

€.

Sound=Schon eher Soundtreiber-Bug, oder? Schau mal in den Optionen, ob die Hardwareunterstützung aktiviert ist oder spiel damit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also irgendwas stimmt nicht. Jetzt habe ich immer Blackscreen, das Game läuft aber weiter, ich höre die Sounds etc. Maaaaan gibts doch nicht.

Desktop Auflösung Nativ TFT also 1280 x 1024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem mit BF'42. Allerdings mit nem Monitor. Der geht direkt nach dem Starten auf StandBy wegen unsofter Hz.

:unsure: Ich hab vor es einfach neu, sauber zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene der Monitor geht nicht in standby, der bleibt an, aber ist schwarz. Ich habs jetzt soweit, dass das Spiel läuft, wenn ich aber aus dem Spiel ins menü geh hab ich wieder blackscreen.

Hmpf, das nervt =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja. Ich meinte auch nicht den eigentlichen Stand-By.

Ich bekomme eben nur die Meldung, dass irgendein dreistelliger HZ-Wert nicht soft ist.

Egal.

Schau mal im Inst.-Verzeichnis nach der blackscreen.exe. Die braucht auch ein erhöhtes Rechte-Level

oder irgendeinen Kompatibilitätsmode.

Falls du es versuchst und Erfolg hast, poste bitte das Ergebnis bzw. die getroffenen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...es läuft. Ich habe einfach alle auflösungen durchprobiert, bis es lief. Hängt mit der HZ Zahl zusammen, jede Auflösung gibt es zwei mal mit unterschiedlichen HZ werten...und bei einer gings dann aufeinmal.

Hach macht das wieder laune =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.