Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scheucher

"Karte nicht gefunden!" obwohl alle Karten da!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Am Freitag habe ich mir BF1942 Anthology gekauft! Das sind 4 CD´s mit dem Hauptspiel und Road to Rome und Secret Weapons!

Alles soweit installiert! Online auch gezockt ! Aber nur auf Maps vom Hauptspiel!

Dann wollte ich eine Karte vom Addon Secret Weapons joinen, und wurde beim Anfangen des Ladens rausgeworfen und es stand da "Karte nicht gefunden!".

Es ist wirklich bitter, da ich die besagte Karte "Essen" , habe und im Einzelspieler auch spielen kann!

Woran liegt das?

Bitte um Hilfe! Bin am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Addons nach dem Patchen installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es evtl. sein, daß Du auf einem Mod-Server gelandet bist? Denn soviele Server für die Add-Ons gibt es afaik nicht mehr.

PS: Hast Du auch den Patch 1.61 installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein ganz normaler Server! Der alle Karten beinhaltet.

Erst kommen die vom Hauptspiel die Maps und dann Secret Weapons. Und bei den von Secret Weapons kann ich dann nicht mehr joinen. dann kommt immer "Karte nicht gefunden"

Woran liegt es? Muss man die AddOns nach dem Patchen installieren oder wie? Wäre nett wenn mir jemand hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Anthology schon auf 1.6 ist gehe ich davon aus, das er den 1.61b installiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL? Die Anthology ist doch nicht auf 1.6 ?! Ich habe den 1.6 (full patch 267mb) aber noch installieren können! und danach erst 1.61b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Anthology schon auf 1.6 ist gehe ich davon aus, das er den 1.61b installiert hat.

Jo, richtig :facepalm: Bin etwas raus aus dem Thema und auch gerade etwas ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die anthology wirklich schon auf 1.6?

ich habe den Patch aber am Anfang nochmal installiert! Brauche ich dann nur noch den 1.61b patch wenn ich jetzt neu installieren würde?

Und wie muss ich installieren? Muss ich die AddOns zu erst installieren oder wie meintest du das Bommel?

Bitte einmal konkretisieren. Bin gerade etwas durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF42 schon solange auf dem PC, daß mir die normale Installationsroutine gar nicht mehr so geläufig ist. Wenn Deine Version aber nicht auf 1.61b sein sollte, mußt Du den auf jeden Fall installieren!

€: Also einfach nochmal drüberbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwo sehen welche Version ich im Moment habe?

Irgendwie im Hauptmenü von Battlefield? Kannst du mir dann auch mal sagen was da bei dir steht im moment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anthology kommt von Haus aus in Version 1.6

Du musst lediglich den kleinen (<10MB) Patch 1.61b installieren.

Deinstalliere einfach noch mal alles komplett und installiere nur den 1.61b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du von den cds alles installiert hast und dann den 276mb patch und den kleinen 1.619 (na wie auch immer, der 6,b grosse oder so) dann ist alles richtig. in bf-hauptmenue wird unten links angezeigt welche version du hast, unter "eigene spiele" muss 1.6 bei den addons stehen.

die karte "essen" gibt es auch in anderen mods, bitta sicherstellen, dass secret-weapons gemeint ist!

€ nachtrag zu bommel: sollte er den patch nicht haben muesste "daten unterscheieden sich vom server" kommen, bei "karte nicht gefunden" gehe ich von fehlender mod aus.

€2: 1.6 fuer anthology ist richtig, dann duerfte er den patch aber nicht installieren duerfen: "der patch .... blablabla sie haben blablabla"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.