Zum Inhalt springen
ramsesisimus

PR: Problemthread

Empfohlene Beiträge

Ich lad grad mal alle 3 Teile als FTP runter...Vielleicht war an den Torrents einfach irgendwas defekt.

Obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Irgendwie ist das eine seltsame Sache.

Bei der letzten Version hatt ich keinerlei dieser Probleme.

Bei keiner einzigen vorherigen Version, um genau zu sein.

Mal sehen. Ich werd gleich mal gucken ob es für meine Graka wieder Erwarten noch einen neueren Treiber gibt.

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das CTD Problem, mitten im Spiel oder wenn ne Map ladet. Ich hab die Auflösung auf 1024x768 60Hz und alles auf Mittel gestellt und hab nun folgendes Problem und zwar die Meldung "memory.dll: all alloc attempts faild for sice 1503700". Super.

Ich Spiel seit Anfang an PR und es ist echt der Hammer aber die Probleme die ich immer hab kotzten so was von an. Irgendwas ist immer. CTP, Punkbuster,.....

Es dauert auch seine Zeit das Spiel und die Maps jedesmal neu zu laden. Nach dem fünften Versuch hab ich meistens die Schnauze voll.

EDIT: Jetzt läufts zwar wieder unter meinen alten Einstellungen, dafür hab ich jetzt arge Grafikfehler. Der ganze Boden ist durchsichtig oder grau. Seit ich PR 0.957 hab, konnt ich vlt. 10 min. spielen ansonsten nur Probleme. Für mich wars das.

Bearbeitet von JonnyCash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat auch gerade BF + 1.41 & 1.5 installieren, dann alle 3 PR Teile. Er kommt soweit wie Santa, sprich anfangs das PR Bild mit dem Logo und ab da gehts schon nicht weiter. Letzt Version hat ohne Probleme funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheine ich mit meinen Problem ja nicht alleine dazustehen und in diesem Fall liegts wohl kaum an der Hardware oder meinem OS..

Ich hatte ja das gleiche Problem wie Du.

Ich habe den Ordner „Profiles“ gelöscht (C:/.../Dokumente/Battlefield 2) nun läuft es.

:yiiiiha:

Wenn das nicht geht, dann gucke mal hier: http://www.realitymod.com/forum/f27-pr-bf2...tml#post1468216

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da sgemacht, danach gings trotzdem nicht.

Dann ist mir aber eine Idee gekommen.

Ich spiele auf einem laptop mit Widescreen-Disyplay.

Also hab ich die Widescreen-Erweiterung in den Pfad getippt und voila, ich bin drin!

+widescreen 1 +szx 1280 +szy 800

(in meinem Fall)

Es sieht dann so aus:

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" +widescreen 1 +szx 1280 +szy 800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einiges probiert und jetzt startet PR nicht mal mehr. Es kommt der Startbildschirm und dann wieder Desktop.

Werd jetzt alles nochmal neu draufmachen und hoffe das es dann klappt. Wenn nicht werd ich mich nach JAhren von PR verabschieden. Es kostet mich einfach zuviel Nerven und Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR zu CTDs

The community has our word that we will do our best to fix this in a patch.

Please keep posting these errors you're getting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mal in den Battlefield 2 ordner und schaut 1. das die bf2.exe auf kompatibilitäts modus läuft

2. das die pr.exe in /battlefield 2/mods/pr/ auf kompatibilitäts modus läuft

und dann erst dass eure verknüpfungen auf dem desktop den kompatibilitäts modus richtig übernommen haben

ich hatte auch schon mal das problem mit /Programme/ und /Program Files/

ich hab zwar nur einen Programme ordner aber in der verknüpfung muss ich Program Files eingeben sonst bekomm ich den selben fehler wie du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.