Zum Inhalt springen
Myone1979

Probleme mit Maps

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community!

Habe mir letztens BF2 gekauft die Complett Edition. Läuft alles soweit perfekt. Zur Info habe WinXP Media Center. Habe mir heute 3 Mappacks installiert (=DaM=_Map_PAck, Abadon_Map_pack, bfg_bf2_mappack), diese haben nicht funktioniert. Mein Bf2 ist mir dann immer bei "Spiel beitreten" abgekackt. Es ist zu sagen das ich 1.5 drauf habe.

Ich habe schon viel gelesen das es sein kann, dass diese Maps Multiplayermaps sind aber warum werden diese dann auch im Einzelspielermodus angezeigt?? Wie unterscheide ich im Spiel denn dann, welche Singleplayermaps sind und welche Multiplayer? Bitte um Hilfe.

hatte leider keine andere Hilfe im Forum gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon viel gelesen das es sein kann, dass diese Maps Multiplayermaps sind aber warum werden diese dann auch im Einzelspielermodus angezeigt?? Wie unterscheide ich im Spiel denn dann, welche Singleplayermaps sind und welche Multiplayer?
Oft ist ne Readme drin, wo dazu was steht. Allgemein ist zu sagen, wenn nicht direkt dort steht, daß der Coop/Singleplayer-Modus unterstützt wird, dann sind die Karten meist nur im Conquest-Modus zu spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon viel gelesen das es sein kann, dass diese Maps Multiplayermaps sind aber warum werden diese dann auch im Einzelspielermodus angezeigt?? Wie unterscheide ich im Spiel denn dann, welche Singleplayermaps sind und welche Multiplayer?
Oft ist ne Readme drin, wo dazu was steht. Allgemein ist zu sagen, wenn nicht direkt dort steht, daß der Coop/Singleplayer-Modus unterstützt wird, dann sind die Karten meist nur im Conquest-Modus zu spielen.

Aber das Problem ist halt das die auch im Einzelspielermodus drin stehen. Ich kann mir ja nicht alle Mappacks die ich ziehe aufschreiben, welche maps Singleplayer sind und welche Conquest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses bfg_bf2 mappack (heißt das nicht irgendwie "Best of Bf2 2007" oder so?) funktioniert bei mir auch im einzelspieler (wenn es das ist, was du meinst). Mögicherweise liegt es an deinem Betriebssystem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses bfg_bf2 mappack (heißt das nicht irgendwie "Best of Bf2 2007" oder so?) funktioniert bei mir auch im einzelspieler (wenn es das ist, was du meinst). Mögicherweise liegt es an deinem Betriebssystem. :)

denke nicht das es am Betriebssystem liegt denn BF2 läuft ja ohne Probleme.

Vielleicht kann mir jemand sagen welche Mappacks für mit 1.5 Kompatibel sind, wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach (ich hab ne Weile SP gezockt, weil schlechtes Netz) gibt und gab es schon immer ne Menge Karten, die crashen. Manchmal ist es nur ne Kleinigkeit, wie ein Fehler in der desc.whatevr, den man selbst beheben kann.

Es kommt auch vor, dass der Mapper in dieser "Beschreibung" die Karte für SP freigegeben hat, obwohl sie nicht im SP funkt = Crash.

Hier in der Datenbank gibts z.B. das All in One-Package. Alle Vanilla-Karten in allen Größen.

Und hier die ultimative SP-Ressource: http://www.battlefieldsingleplayer.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.