Zum Inhalt springen
Stoner Berish

BioShock Infinite

Empfohlene Beiträge

das ist deine Persönliche Meinung!!!(soll nicht beleidigend sein)

 

Das ist definitiv eines der Besten Spiele die es bis Jetzt gibt!


dank des "wenigen" gehype bin ich da fast ohne Vorbeurteilung Ran gegangen und es hat mich vom Hocker gehauen und zum ende das Hirn überladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad durch und... wow. die vorherigen Bioshock teile mochte ich nicht wirklich, hab ich auch nicht bis zum ende durchgehalten. war einfach alles so "eng", claustrophobisch. Infinite gaukelt einem zwar nur mehr freiheit vor, durch das setting in einer fliegenden stadt, ist aber mehr mein geschmack.

gameplay ist auf jeden fall erste sahne, solider shooter mit gimmicks. die story fand ich verdammt packend, und das ende... so einen clusterfuck hab ich definitiv nicht kommen sehen :lol:

spitzenmäßiges spiel  :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade auch durch gezockt, lag mit allen Theorien richtig, aber das die noch einen draufsetzten scheiße damit hätte ich nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch durch und das ende war einfach Mindfuck pur
 
ein paar sachen ich aber nicht ganz

Ist Booker jetzt auch Comstock?



und wieso ist die US Air Force 1984 nicht innert 10 Minuten in New York um eine fliegende Stadt abzuschiessen (welche man auf jedem Radar mühelos sehen müsste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja iwi schon!

 

 

ka vlt weil die sich bewegt! Magisch angetrieben wird und spielt auserdem 1912 und dort gabe es meines wissen noch kein Radar! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja iwi schon!

 

 

ka vlt weil die sich bewegt! Magisch angetrieben wird und spielt auserdem 1912 und dort gabe es meines wissen noch kein Radar! 

die szene spielt aber eindeutig in den 80ern (Reklamentafeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn Ende :omg:

 

Ich versteh aber noch nicht so ganz wie das jetzt Anfängt, wo das Ende ist. Bisschen strange D:

 

Edsit:

OMG - Verstehe erst jetzt den Zusammenhang der Anfangssequenz sowie der am Ende :facepalm:

Aber schon ziemlicher Mindfuck das Spiel....

 

Raffe aber noch nicht: Wenn DeWitt ja Comstock ist, wie gelangt Comstock in die Dimension in der deWitt sich nicht hat taufen lassen? 

 

Und warum wird denn deWitt am Ende getötet? Genau zu diesem Zeitpunkt können logischerweise garnicht ALLE Varianten von ihm aus ALLEN Dimensionen sterben, wenn er stirbt. Das hätte nach der Schlacht am Wounded Knee passieren sollen....

Oder hab ich da einen Denkfehler?

Bearbeitet von Cpl. Basti
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die PS3 Version billig hat, oder es gebraucht an mich verkauft, der möge sich bitte melden. Mir hat das erste Bioshock nicht so gefallen, das Setting scheint aber super toll zu sein. Deswegen suche ich es gaaanz billig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das könnte man ja dann doch mal über Nacht laufen lassen...

Aber dann stimmten diese blöden Sysanforderungen nicht :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.