Zum Inhalt springen
Crunchy Cracker

Kann man den Ingame-Name ändern?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

angeblich kann man im Spiel seinen Namen ändern. So werden (u.a. auch hier auf der Webseite) verschiedene Kommandobefehle genannt, die man in die Kommandozeile im Spiel eintragen könne. Das habe ich probiert, aber keiner der Befehle wie etwa "game.changeplayer [beispielname]" funktioniert.

Funktioniert das überhaupt?

Man schießt sich!

Crunchy

Bearbeitet von Crunchy Cracker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dash2:

Das, Bübchen, hilft keinem weiter. Ich habe meine Frage anständig formuliert, also erwarte ich auch eine anständige Antwort. Wenn du das nicht kannst, dann lass es lieber gleich bleiben und verstopfe nicht das Forum mit deinen Absonderungen. Over and out.

Danke für die Antwort, aber auch du hättest dir LMGTFY sparen können. Da ich ja bereits schrieb, dass verschiedentlich diese Behauptungen mitsamt "Befehlen" aufgestellt wurden, sollte eigtl. klar gewesen sein, dass ich vorher gesucht habe.

Bearbeitet von Crunchy Cracker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist leider nicht möglich den nicknamen ingame zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cracker: Hmja. Hast recht. Hilfreich ist anders aber wenn jemand schon den Kopf an die Wand schlägt... :rolleyes:

dcf: Doof gefragt: Warum gibts den Befehl dann? Der ist also einfach nicht aktiv? Denn im SP sollten solche Befehle ja machbar sein. Im MP natürlich nicht.

Listen mit Kommandos:

http://gamers-underground.com/action-fps/1...e-commands.html

http://www.razyboard.com/system/morethread...onsolenbefehle-[dop]neo-616710-1546621-0.html

http://www.tweakguides.com/BF2_8.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig: Klares Nein. das Thema wurde wurde mehr als einmal im Battefield Singleplayer Forum diskutiert, und es gibt definitiv keine Möglichkeit dazu. Viele behaupteten es wäre möglich, schrieben aber nie wie oder erklärten es so das es auch wer verstehen könnte ;) Hilft also nur neuen Acc anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moment. Für den SP genügt auch ein Edit der entsprechenden Profil-Datei.

Aber Ingame is offenbar schicht.

In BF'42 ging das aber, oder? Eigentlich auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.