Zum Inhalt springen
Andi31

Kann man landen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, kann man in Battlefield 2 mit dem Flugzeug landen?

Also Fahrwerk ausfahren und irgendwo aufsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling: aber sicher doch.

Brauchst nur ein wenig Übung und es geht ohne Probleme auch auf´m Flugzeugträger.

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann man.

Fahrwerk fährt wenn du langsam genug bist von alleine aus.

Dann nur noch im richtigen Moment die Nase nach oben ziehen und die Maschine bremsen.

Is nen bisel tricki und erfordert auch etwas Übung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist ja auch n senkrechtsstarter... wenn man den rückwärtsschub lange genug betätigt, schwebt man irgenwann und kann ganz bequem landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist ja auch n senkrechtsstarter... wenn man den rückwärtsschub lange genug betätigt, schwebt man irgenwann und kann ganz bequem landen

oder man crasht den Vogel ein paar mal.... :super::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal im ernst: wozu eigentlich landen?

aufmunitionieren geht – wie durch ein wunder :super: – aus der luft, beim drüberfliegen über den flugplatz bzw. flugzeugträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so viel Zeit spart man da auch nicht. Wenn man überhaupt welche spart. Auch, wenn das Crashrisiko nicht so extrem hoch ist, gehe ich da lieber auf Nummer sicher und lande gar nicht erst. Zudem kanns dann auch nicht passieren, dass einem irgendein Idiot aus dem eigenen Team C4 ans Flugzeug klatscht oder einen mit AT abschießt, weil er das Flugzeug will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so viel Zeit spart man da auch nicht. Wenn man überhaupt welche spart. Auch, wenn das Crashrisiko nicht so extrem hoch ist, gehe ich da lieber auf Nummer sicher und lande gar nicht erst. Zudem kanns dann auch nicht passieren, dass einem irgendein Idiot aus dem eigenen Team C4 ans Flugzeug klatscht oder einen mit AT abschießt, weil er das Flugzeug will.

A das und B lohnt es sich wie gesagt einfach nicht, zum reparieren extra das Risiko in kauf zu nehmen, auf dem Flugzeugträger zu landen oder zu crashen oder eben auch weggebasht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste noch nie landen, um zu repararieren. das hat mit dem rüberfliegen immer gelangt.

wo landen zum können gehören muss ist bei Project Reality. nur auf dem flugplatz gibt's reparatur und neue munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flugzeuge Lande ich nie, ich lasse sie immer crashen un nimm ein Neues.

Musst nur schnell genug sein.

Hubschrauber zulanden ist ganz einfach.

Aer wiegesagt----> Dann klebt fast imer C4 dran :buddies: ...... diese Idioten :shitstorm:

Bearbeitet von Battle-gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.