Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast dk86

Desert Combat Mod funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Gast dk86

hallo

hab den Desert Combat Mod installiert (+Patch ) Das hab ich in den ordner mods installiert.

Er sagte auch die Installation wäre erfolgreich abgeschlossen. So und jetzt wollte ich das ausprobieren ,startete das game und ging dann wie immer auf EIGENES SPIEL . Da wollte ich dann das ausprobieren , aber in der liste der mods war das game nicht .

Was soll ich machen?

Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hab ich auch so gemacht unn es funzt bei mir auch nit, er lädt zwar alles aber wenn dann die zeit abgelaufen is unn ich ins Spiel komme bin ich wieder aufm Desktop :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich hab ihn ins *:\Programme\EAGames\Battlefield1942\ kopiert so wie Firlefanger es gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EDCO

hast du dann auch noch die daten für rtr oder sondern für bf42 patch 1.3 installiert? sind kleinere dateien einmal 4 mb und 1mb ca. die musst du auch installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es vom Desktop oder ausem Startmenü starte denn gehts ja, nur wenn ich von BF in den Mod wechseln will schmeisst er mich raus :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.