Zum Inhalt springen
k4Zz

gamescom 2010

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine "Beute" von heute. Mager im Vergleich zum Vorjahr :(

post-12104-1282258072_thumb.jpg

Und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet :D

Das t shirt sieht gut aus

oder steht da noch irgendwo groß crysis 2 drauf?:/

Bearbeitet von -=King-Golfili=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, leider auf der Rückseite. Sonst hätte es echt ein prima all -Wetter T-Shirt abgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du für das Shirt was bezahlt oder wie hast du es bekommen?

Ich war heute auf der großen Com. Die Beute sehr mager, nur eine Sims CD und paar Sticker. Die Präsentation von Black Ops war zwar nett aber keine 3 Stunden Wartezeit wert. Die Fahrt hat sich zwar gelohnt, aber ich habe mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es niveaulos - schlimmer, als dass die Bundeswehr dort ist.

Warum? auf einer Video-spiel messe hat die Bundeswehr nichts zu suchen

Das mag sein, trotzdem ist sowas albern - die Bundeswehr ist auch auf der IFA gewesen, auch wenn sie da eigentlich nichts zu suchen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie die meisten. War gestern den Tag über dort und kann sagen einfach nur schlecht organisiert. Das kam einem vor als wenn die ganze Sache 1 Tag davor geplant wurde. 4 Stunden Minimum Wartezeit bei den Top Games -> Keine Chance, Beute-> Sehr Mager da viel zu überfüllt, Sehr laut usw.

Vorallem versteh ich nicht warum keine USK 18 Halle gemacht wir was ist daran so schwer?

Fazit: Eigentlich fast umsonst hin gefahren, man hat bei den interessanten Sachen nie wirklich was gesehen weil alles abgeschottet war und man wartet sicher keine 3 Stunden wenn man nur 1 Tag Zeit hat. Hätte man besser machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie die meisten. War gestern den Tag über dort und kann sagen einfach nur schlecht organisiert. Das kam einem vor als wenn die ganze Sache 1 Tag davor geplant wurde. 4 Stunden Minimum Wartezeit bei den Top Games -> Keine Chance, Beute-> Sehr Mager da viel zu überfüllt, Sehr laut usw.

Vorallem versteh ich nicht warum keine USK 18 Halle gemacht wir was ist daran so schwer?

Fazit: Eigentlich fast umsonst hin gefahren, man hat bei den interessanten Sachen nie wirklich was gesehen weil alles abgeschottet war und man wartet sicher keine 3 Stunden wenn man nur 1 Tag Zeit hat. Hätte man besser machen können!

hätt ich dir gleich sagen können, war letztes jahr genau das gleiche :P

Es mag zwar die größte spielemesse europas(?) sein aber in der industrie hängt immer noch die E3 in den köpfen für die großen enthüllungen und präsentationen. auf der GC wir dann alles nurnoch einmal wiedergekaut :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jennifer-Chantalle...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GC: DICE plant große Ankündigung!!! hab ick was verpasst, kam nichts oder kann einer sagen was angekündigt wurde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.