Zum Inhalt springen
BlackHawkPride

Bzügl. CD- Seriennummer ungültig

Empfohlene Beiträge

Hallo ....

Ich habe mir heute Battlefield 2 Complete Collection gekauft... alles installiert.

So da man die erweiterungen ja online regestrieren muss hab ich bf2 gestartet ein online acc erstellt dann bin ich auf die regrestrier seite gegangen hab dort alles eingegeben und ERFOLGREICH regrestriert.

So dann wollte ich das erste mal Online spielen ... ich also auf "Multiplayer" geklickt ein Server ausgesucht und auf "Beitreten" gedrückt. So nun hieß es kurze zeit warten .... nach ca 6-7sek tauchte dann die meldung auf CD- Seriennummer Ungültig auf. Ich ging in den game ordner unter Support und drücke auf die exe datei womit man den CD Key ändert... dort habe ich erneut den key eingegeben und das spiel gestartet... derselbe fehler... (das gleiche passiert auch bei dem Addon Special Forces) .... so... ich mich mir gedach .... mhhh das kann ja nicht sein das Spiel grade neu gekauft und der key funktioniert nicht.... also ich auf 'Spiel online regestrieren`und dann kam auch die Meldung CD-Key Ungültig ... bitte erneut eingeben.... (In dem kästchen wo der key drinne war waren lauter zahlen und buchstaben ca 58 zeichen) ... also ich STRG+A ---> Delete ... Key neu eingegeben .... auf weiter geklickt .... " KEY erfolgreich aktiviert" ... dann hab ich das gleiche mit "Special Forces " gemacht nur das dort nicht der fehler kam das der key ungültig sei ... sonder er wurde direkt angenommen und online regrestriert. So ... ich nochmal ins game nochmal versucht zu joinen ... wieder CD-Key ungültig... ich dann :kritisch: das kann ja nicht sein ... dann bin ich auf google suche gegangen und fündig geworden :

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34673

so da ich schritt 1 schon selber gemacht hatte bin ich schritt 2 gefolgt ... nachdem dies auch nichts gebracht hab befolge ich schritt 3 ( ich schreibe diesen Thread) ...

Also es kann eigentlich nur an meinem PC Liegen das der den key nicht richtig rausgibt da wie ich festgestellt habe hinten auf Systemanforderungen steht Betriebsytem: Win XP und im internet gibt es versionen für Windows 7

Meine Daten vom PC:

BetriebsSystem : Windows 7 Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7600)

Sprache: Deutsch (Gebietsschema: Deutsch)

Prozessor: AMD Athlon II X4 620 Processor (4 CPUs), ~ 2.6 GHz

Speicher: 4096MB RAM

Auslagerungsdatei: 1434 MB verwendet, 5216MB verfügbar

DirectX-Version: DirectX11

naja ... ich glaube es liegt i.w. am betriebsystem aber ich kann das spiel ja einbandfrei spielen offline also frage ich mich

warum da steht CD-Key ungültig wenn ich ihn online aktiviert habe auf meinen Online spiele acc ....

HELP ... wenns am betriebssytem liegt ... gibt es einen patch der die daten für win7 patcht weil ich hab ja die Keys jetzt regrestriet und kann das spiel auch jetzt nichtmehr umtauschen :( ....

Dank im vorraus.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.