Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Patchen mit Windows 7?

Empfohlene Beiträge

Moing,

ich habe Windows 7 64 Bit. Hab jetzt da ich wieder Lust auf Forgotten Hope habe wieder Battlefield 2 installiert.

Die Installation hat auch geklappt und das Spiel lässt sich starten.

Nur wenn ich Patchen will, sagt er mir dass er den Installationsordner nicht findet, auch wenn ich die .exe in ebem diesem Ordner starte.

Hoffe es weis wer Rat

GreeZ

DarK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Patch willst denn raufmachen? Ansonsten den Pfad mal bei der Installation ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, hab das auch schon gelesen, aber ich hab die systempartition extra relativ klein gemacht um nur das Sytem drauf laufen zu lassen. Hab für Games ne extra Partition und BF2 ist das erste Game das Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.