Zum Inhalt springen
Goradin

Suche Squad

Empfohlene Beiträge

Da im "clan und membersuche bereich" die durschnittsantwortanzahl bei 6 liegt versuche ich mal hier einen fred aufzumachen in der hoffnung ihn verlinkt verschoben zu bekommen^^

Mein Bruder und ich (18 und 20) suchen noch zwei gefährten für ein wenig spass im squad. In der Regel sind wir zu zweit unterwegs (haben alle klassen freigeschaltet und spielen variabel).

Wichtig wäre anzumerken das wir an keinen clan gebunden sind und es eigendlich auch nicht sein wollen. Es geht einfach darum ein wenig die vorteile eines per TS oder skype verknüpften squads auzukosten^^ sei es der erhöhte spielspass oder die höhere erfolgsquote^^

Wir teilen uns als sniper auch gerne zu viert einen baum xD^^

Also wenn sich hier auch noch ein paar einzelgänger rumtreiben die ungebunden ein wenig spass haben wollen können diese sich gern per PM bei mir melden.

Bin zurzeit in den Semesterferien und habe daher recht viel zeit zum zocken:)

Ein paar bedingungen gibt es aber doch:

-------------------------------------------------

1. natürlich muss humor und spielspass mitgebracht werden

2. noobs können wir auch nicht gebrauchen ein gewisser grad ein spielerfahrung sollte vorhanden sein

3. 18 ist das mindestalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im "clan und membersuche bereich" die durschnittsantwortanzahl bei 6 liegt versuche ich mal hier einen fred aufzumachen in der hoffnung ihn verlinkt verschoben zu bekommen^^

(...)

:awesome: Ganz groß. Das kommt natürlich in die Sammlung. Das mit der Beitragsanzahl macht übrigens Sinn.

Für die nächste Nachfrage empfehle ich den Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40499

Da sind es aktuell 12339 Antworten.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur leider verstehe ich nicht was es daran auzusetzen gibt denn einer eurer admins schreibt in einer post weiter unten (über ein ähnliches thema)

"Der Link bleibt oben bestehen, verschoben habe ich es trotzdem smile.gif"

daher habe ich diese idee;) ich denke nicht das du mich auf epic fail verlinken musst;) hoffe nun auf etwas sinnvollere beiträge

Bearbeitet von Goradin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =DS=TOKH1
Tja nur leider verstehe ich nicht was es daran auzusetzen gibt denn einer eurer admins schreibt in einer post weiter unten (über ein ähnliches thema)

"Der Link bleibt oben bestehen, verschoben habe ich es trotzdem smile.gif"

daher habe ich diese idee;) ich denke nicht das du mich auf epic fail verlinken musst;) hoffe nun auf etwas sinnvollere beiträge

vielleicht haste ja doch bock.

Besuche meine Homepage

post-39602-1282217227_thumb.png

Bearbeitet von =DS=TOKH1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haste ja doch bock.

Besuche meine Homepage

Gerade so einen Clan würde ich nie beitreten;) 2,50 für den junior und 5 euro für den fullmember? Für einen "funclan" recht hohe verpflichtungen. Nein sowas brauche ich nicht;)

trotzdem danke für das angebot

Bearbeitet von Goradin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur leider verstehe ich nicht was es daran auzusetzen gibt denn einer eurer admins schreibt in einer post weiter unten (über ein ähnliches thema)

"Der Link bleibt oben bestehen, verschoben habe ich es trotzdem smile.gif"

daher habe ich diese idee;) ich denke nicht das du mich auf epic fail verlinken musst;) hoffe nun auf etwas sinnvollere beiträge

1. Hab ich die "tolle" Idee kommentiert

2. Hab ich auf den Fun Stuff-Thread verlinkt, mit dem Hinweis, dass dort mehr Antworten zu erwarten sind, als sonst wo

3. Find ichs, ehrlich gesagt, ziemlich mau, bewusst im falschen Bereich zu posten, um ne Umleitung und ne Verschiebung zu bekommen. Dreist wäre auch ne Formulierung, die ich mir erlaubt hätte. Hab ich aber nich.

Da du n Squad mit Humor suchst, solltest du davon auch was mitbringen. Und da viel dein Blick ja offenbar auch auf den dankenswerten ersten Post im Fun Stuff. Das war kein gezielter Hieb in deine Richtung. Nimm es einfach als Wink des Internet-Schicksals oder eben mit...Humor. :P

Viel Erfolg noch bei der Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur leider verstehe ich nicht was es daran auzusetzen gibt denn einer eurer admins schreibt in einer post weiter unten (über ein ähnliches thema)

"Der Link bleibt oben bestehen, verschoben habe ich es trotzdem smile.gif"

daher habe ich diese idee;) ich denke nicht das du mich auf epic fail verlinken musst;) hoffe nun auf etwas sinnvollere beiträge

1. Hab ich die "tolle" Idee kommentiert

2. Hab ich auf den Fun Stuff-Thread verlinkt, mit dem Hinweis, dass dort mehr Antworten zu erwarten sind, als sonst wo

3. Find ichs, ehrlich gesagt, ziemlich mau, bewusst im falschen Bereich zu posten, um ne Umleitung und ne Verschiebung zu bekommen. Dreist wäre auch ne Formulierung, die ich mir erlaubt hätte. Hab ich aber nich.

Da du n Squad mit Humor suchst, solltest du davon auch was mitbringen. Und da viel dein Blick ja offenbar auch auf den dankenswerten ersten Post im Fun Stuff. Das war kein gezielter Hieb in deine Richtung. Nimm es einfach als Wink des Internet-Schicksals oder eben mit...Humor. :P

Viel Erfolg noch bei der Suche...

fein ich hatte auch erst drin "ich hoffe du verstehst spass^^" habe es dann aber gelöscht da deine antwort zweideutig war und ich nicht wusste was ich davon halten soll;) ok wenn dus so gemeint hast nehme ich alles zurück und entschuldige mich artig bei dir xD :innocent:

naja es hat zumindest funktioniert habe schon eine PM erhalten=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen :lol:

Also erstens kannst du gerne zu uns in TS kommen, es ist eigentlich immer jemand on, der gerade BC2 spielt!

Zweitens, wenn ich den Thread verschiebe, bleibt nur die Beiträge bis zum Verschieben in dem Forum, danach wird der Thread geschlossen, und jeder muss erst recht im Clan-und Membersuchebereich rein, um eine Antwort zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt.. tja pech gehabt.. trotzdem danke das du mir nicht gleich den kopf abreist^^ muss ich in den sauren apfel beißen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder schreibe die hier an, die suchen eh Member und haben, so weit ich weiß, keine Kosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch noch plätze frei in unseren kuscheligen Clan.

Der Beitragssatz liegt bei unschlagbaren 0.00,-€ wer billiger ist soll sich melden !

Mit 18+ bist du dabei ein 32 Server haben wir auch melde dich doch mal im TS2 wenn interesse besteht.

Deadly Reflections

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Bulletsafe leider nur einmal bei mir gemeldet und ich seitdem kein kontakt mehr zu ihm aufgebaut bekomme suche ich weiterhin mitstreiter=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.