Zum Inhalt springen
Battellyer

clan gesucht!?

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen clan!

Spiele momentan bf2 werde aber ab kommender woche endlich meinen eigenen bbc2 acc. machen. (bzw. mir das spiel selbst kaufen)(hab es schon einige male woanders gezockt) und suche deswegen einen neuen clan. Bei bf2 war ich im vergangenen Jahr in 3 clans und nur einen davon gibt es auch in bbc2,allerdings kann der "leiter" konkurrenz in sachen snipern nicht aushalten....

Ich bin sehr guter sniper und guter medic und setzte viel auf teamplay.

Kennt ihr/seit ihr in guten clans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wennst alt genug [18 jahre] und viel spass und gute laune mitbringst und nicht alles so ernst nimmst kannst du ja mal bei uns vorbei schauen . www.6pack-clan.at oder auf einem unserer server spielen um sich bei uns bekannt zu machen .

wir haben einen normalen und einen hardcore inf only server . empfehlenswert wäre wennst lust hast auf den hardcoreserver zu spielen da die meisten von uns nur auf diessem server spielen . kannst ja auch mal grüsse im forum hinterlassen dass wir dich auch erkenne wennst spielst .

mfg

6Pack floo64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen clan!

Spiele momentan bf2 werde aber ab kommender woche endlich meinen eigenen bbc2 acc. machen. (bzw. mir das spiel selbst kaufen)(hab es schon einige male woanders gezockt) und suche deswegen einen neuen clan. Bei bf2 war ich im vergangenen Jahr in 3 clans und nur einen davon gibt es auch in bbc2,allerdings kann der "leiter" konkurrenz in sachen snipern nicht aushalten....

Ich bin sehr guter sniper und guter medic und setzte viel auf teamplay.

Kennt ihr/seit ihr in guten clans?

ja also bei uns läuft das so ab . spielst öfters auf unserem server mit squad anschluss wegen teamplay .auch teamspeak haben wir wo wir uns treffen um zu reden , dann kannst du dich im forum bewerben wenns passt wirst probemember usw . bis zum member . was bei uns wichtig ist : teamplay , so oft wie möglich online mind. 3 mal pro woche , forum aktivität ist sehr wichtig , clanbeitrag ist 60 euro im jahr um die kosten von den servern und ts abzudecken , wir haben auch ein bis zweimal im jahr ein clantreffen , wo es schön ware wenn zumindest einmal im jahr dabeisein könntest , mitfahrgelegenheiten gibts immer da wir in ganz österreich verstreut sind , wir haben auch deutsche dabei . so also wennst lust hasch schau mal rein und kuck es dir einfach mal an .

mfg

6Pack floo64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich alle um das mädel reißen :rofl:

ach, clans schweben doch um jedes potenzielle neue mitglied wie die geier

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt der nächste Geier :)

Wir haben auch noch plätze frei in unseren kuscheligen Clan.

Der Beitragssatz liegt bei unschlagbaren 0.00,-€

Mit 18+ bist du dabei ein 32 Server haben wir auch melde dich doch mal im TS2 wenn interesse besteht.

Deadly Reflections

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise treffe ich eher auf ablehnung (frauen können nicht zocken ...und son mist)

also bin ich mal ganz froh so schöne clanangebote zu bekommen!

thx

was sich alle um das mädel reißen :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise treffe ich eher auf ablehnung (frauen können nicht zocken ...und son mist)

also bin ich mal ganz froh so schöne clanangebote zu bekommen!

thx

was sich alle um das mädel reißen :rofl:

ja bei uns hat a lange zeit a mädl mitgespielt allerdings noch bf 2 bc 2 gefällt ihr leider nicht und sie hat a koa zeit mehr weils sie krankenschwester lernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.