Zum Inhalt springen
thelaw

Problem bei First Strike

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen

bin neu hier und habe gehofft dass ihr mir helfen könnt.

mein problem:

ich habe bei bf 2142 den mod first strike 1.4 und den zugehörigen SP mod installiert. funktioniert eigntlich auch alles super nur dass ich bei weltraumschlachten, wie ESCAPE FROM HOTH, bei den raumschiffen wie x-wing das innenleben also knöpfe und so etwas nicht sehe oder dass schlimmste problem dass ich den sternenzerstörer in der karte nicht sehen kann (bzw ich sehe kurz ein stück und wenn ich näher komme wird es schwarz, also es ist noch da ich sehe es eben nur in schwarz bzw garnicht weil alles herum auch schwarz ist)

ich hoffe wirklich dass ihr mir weiterhelfen könnt

habe windows 7

habe auch bf2142 und first strike alles schon neu installiert

werde auch damit klar kommen wenn man eine datei umschreiben muss, solange man mir sagt wie

hoffe wirklich dass ich hier hilfe finde, da google nichts her gibt.

mfg

thelaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hat sich nun erledigt.

musste nur bei den grafikoptionen die sichtweite auf 100% stellen

funktioniert jetzt alles tip top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.