Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

~LoSt.BoY~

LoSti's World sucht Partnerseiten

Empfohlene Beiträge

Hallo Community und Clans,

ich bin auf der suche nach Community oder auch Clan Seiten, die bereit sind mich mit einem Banner von mir in ihrer Partnerliste auf zunehmen. Natürlich werde ich euch dann auch mit einem Banner von euch in meiner Partnerliste aufnehmen.

Da Werbung meist die halbe Miete ist, hoffe ich das ich über diesen Weg viele Partnerseiten/Bekanntschaften finden werde, und mich mit ihnen austauschen kann.

Zu mir und meiner Homepage:

Ich bin 29 Jahre alt und Beruflich als Gas- und Wasser Installateur in Norwegen unterwegs.

Neben meiner Frau, Sport, Arbeit und anderen Hobbys bastle und experimentiere ich gern mit Gimp und erstelle z.B. Wallpaper, Signaturen, Userpics, Membersheets, Banner u.v.m. in meiner Freizeit für Clans oder auch Community Seiten.

Alles hat vor einigen Monaten angefangen, als unser Clanleader sich leider zurück gezogen hat vom Gaming und dem Clan.

Mit ihm ist damals auch die Homepage gegangen und alles was damit zu tun hatte, da keiner aus den Clan Ahnung von einer Homepage hat, und wir auch nur mit viel Glück wieder eine neue Homepage zusammen gezimmert haben www.senil-mit-stil.com (dank eines günstigen Designs)

Da habe ich mir gedacht, ich versuch mich mal an einer eigenen Homepage, da sich schon sehr viele Bilder auf meinem Rechner angesammelt hatten, die nur darauf warteten auf einer Homepage hochgeladen zu werden. :)

Aber wie gesagt hatte ich bis dahin absolut noch keine Ahnung, was ich für eine Homepage alles brauche, dementsprechend war es schwer für mich einen Anfang zu finden.

Durch Zufall bin ich auf eine Joomla Seite gestoßen mit "Artisteer2", das es mir ermöglicht hat, mich langsam ran zu tasten.

Und ich muss sagen das Joomla sehr bedienerfreundlich ist, und für einen Senilen Typen wie mich ideal.

Mittlerweile komme ich auch schon sehr gut damit zurecht, und bin jetzt halt auf der suche nach Partnerseiten um mich und meine Homepage weiter Publik zu machen :buddies:

Wer also Interesse hat, und gerne eine Partnerschafft (Bannertausch) mit mir eingehen möchte, kann sich hier, auf meiner Homepage über das Kontaktformular oder direkt über info@lostis-world.net bei mir melden.

Ich bin für jede Antwort/Partnerschafft dankbar

Mit freundlichen Grüßen

www.lostis-world.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um euren Gameserver, war da anfangs öfter drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, leider macht es den meisten nicht mehr soviel spaß wie am anfang (immer die gleichen maps zu zocken), und aus persönlichen gründen haben auch viele keine zeit mehr zu zocken....

hoffen mal das bald ein spiel raus kommt, wo wir alle wieder langfristig spaß dran haben. dann wird auch bestimmt wieder ein server bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.