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Russak1994

converten

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guten morgen leute :P

also ich bin neu im forum und im modden & ich hätte da eine frage.

Undzwar wie konvertiere ich objecte,maps,fahrzeuge,waffen,sounds und so weiter von battlefield 1942 nach battlefield vietnam ? ich habe gehört es soll nicht so schwer sein da es die selbe engine ist.

ich würde mich auf freundliche antworten freuen :)

Beste Grüße

Sven Pfeifer

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Gmax oder 3dsmax (Version 4,5 und 6 sind offiziell unterstützt!) installieren->Mod Development Kit installieren (das Plugin für Max)->Model in Max importieren->beim Exportieren den Haken bei "64byte - BFV only" setzen->Model ist BFV-fähig (der Code muss u.U. angepasst werden).

Bei den Maps musst du im Grunde nur die Height- und MaterialMap + Terrain-Texturen übernehmen. Ob die Staticobjects.con 1zu1 übernommen werden kann, weiss ich nicht (habe auch keine Lust nachzusehen... :whistling: ).

PS: Die Engine ist nicht identisch, da BFV eine überarbeitete Version der BF42 Engine nutzt, sie ist aber weitgehend identisch/kompatibel.

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Gern geschehen.

Und es ist echt erfrischend nicht gleich mit Tausend nachfragen bombardiert zu werden! :daumenhoch:

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:awesome:

Obwohl es bei dir eher neue Fragen waren und keine reinen Verständnisfragen! ;)

@Russak1994

BFV unterstütz auch normal maps (wenn auch nur dürftig). Du könntest also für alle Texturen normal maps erstellen/generieren und beim konvertieren zuweisen.

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