Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Monday the 30th favourite MOD Event!

Welche Mod wollt ihr am Montag spielen ab 21 Uhr spielen???  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

"Monday the 30th favourite MOD Event"!

Ihr seid herzlich eingeladen.

Welche Mod wollt ihr am Montag, den 30.08.2010 ab 21 Uhr spielen???

Montag ist ein Tag, wo sonst keine anderen Events stattfinden, deshalb ist mir der Tag unter anderem sympathisch.

Jeder Registrierte Forum User hat nur 1 Vote zur Verfügung, damit auch die wirklich gewollte Mod gewinnt.

Wenn das Event ein Erfolg werden sollte, werden wir sowas öfter gemeinsam durchziehen.

Aber erstmal muss es ein Erfolg werden!

Weitersagen erwünscht, wenn ihr ein paar nette Leute zusammentrommeln könnt sind sie herzlich eingeladen, wichtig ist das dass Event voll Harmonie, fair, Spaß und ohne Ärger stattfindet!

Behaltet den Vote im Auge, damit ihr sehen könnt, welche Mod ihr gegebenenfalls noch "RUNTERLADEN" müsst?!

Für Fragen steht hier der Thread offen.

Die Downloads findet ihr hier im Forum verlinkt: Mod hier suchen & RUNTERLADEN

Ende des Votings Sonntag 12:00, bis dahin sollte ihr alle eure Stimme abgegeben haben!

Die Umfrage findet in 2 Foren statt, am Schluss wird zusammengezählt.;-)

Viel Spaß

wünscht euch buschhans

EDIT: Mußte die Startzeit des Events berichtigen, hab da einen Fehler übernommen gehabt.

EDIT: 30th Mod Event abgesagt!

Muss das Event leider aufgrund der Server Situation verschieben.

Denn wir wollen möglichst viele potentielle Spieler mit dem Event erreichen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sobald die Server wieder normal in der Suchmaske dargestellt werden verkünde ich einen neuen Termin dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir für ein Modereignis eine Mod wünschen, die sonst zu kurz kommt. 1918 hatten wir gerade eben erst, alles andere wird fleißig gespielt:

FH: 85.214.86.156:14567 Pixel-Fighter.com FH/RANKED

EoD: 88.198.52.198:14567 [hslan] EoD Classic 2.1

FinnWars: 93.191.121.146:14567 FinnWars - Mediatraffic

BG42: 78.46.68.13:14568 [MOB] Clanserver BG42 1.61

DC_Final: ....etliche...

Was ist mit Interstate82, Pirates, Wasteland, ActionBF oder Siege? Oder Galactic Conquest ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe mich erstmal auf die gängigsten Mods beschränkt, weil ich nicht weiß wieviel interesse ich bei euch wecken kann. Einen eigenen Server kann ich euch leider nicht anbieten.

Aber es sind genug da die warten besetzt zu werden.;)

Sollte das Event ein Erfolg werden, machen wir das nochmal und zwar mit einer von den zu kurz gekommen Mods: SH,WdW,I82,GC,Siege, würde mir die Mods dazu auch wieder Laden ist doch klar.;)

Find ich Klasse dass ihr euch interessiert und Ideen habt, hoffe ihr seid letzten Endes dann auch mit dabei?!.;)

Egal auf welche Mod die Wahl fällt, ihr habt es in der Hand.

Im moment sehe ich ein Kopf an Kopf rennen zwischen BG42 und 1918 wenn ich mir die Vots so anschaue.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nachbar aus dem Mapping/Editing Forum! Dich gibts ja auch noch!

Hehe. Man glaubt es kaum. Vor einigen Wochen nach 4 Jahren mal wieder hier reingeschaut und Bf42 installiert. :lol:

Ich glaubte meinen Augen kaum, dass das 42er noch so reichlich gespielt wird nach all den Jahren.

Egal auf welche Mod die Wahl fällt, ihr habt es in der Hand.

Im moment sehe ich ein Kopf an Kopf rennen zwischen BG42 und 1918 wenn ich mir die Vots so anschaue.;-)

Nuja. Ich zB habe nicht abgestimmt, eben weil es nur die Standardmods sind, die sowieso (teils) reichlich gespielt werden. Da braucht's kein Event für. Und für 1918 war gerade erst eines.

Für IS82 gibts den IS82.com Server, steht in England, hat einen guten Ping.

Pirates und GC gibts auch deutsche Server, allerdings sollte man sich da mal vorher die Admins krallen, dass die Pb ausmachen. Auf den GC Server zB kommt keiner drauf, warum auch immer. :kritisch:

Für Siege, Wastelands, ActionBF und alles andere sieht's schwarz aus.

Es gibt noch sooo viele Bf42 Server, aber viele mit blödsinnigen Einstellungen und daher dauerleer. Eigentlich schade, dass die meisten Mods keine Beachtung der Admins finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Meine Stimme kriegt GALACTIC CONQUEST!!! Man sollte doch eher die weniger gespielten aber guten Mods raussuchen! Der Rest juckt mich allmählig nicht mehr....

Habe grade mal GC 5.2 installiert, also der GFG Server bringt das Spiel auch so zum abstürzen. Was da nur los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme kriegt GALACTIC CONQUEST!!! Man sollte doch eher die weniger gespielten aber guten Mods raussuchen! Der Rest juckt mich allmählig nicht mehr....

Habe grade mal GC 5.2 installiert, also der GFG Server bringt das Spiel auch so zum abstürzen. Was da nur los ist?

installier doch mal 5.3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.