Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Monday the 30th favourite MOD Event!

Welche Mod wollt ihr am Montag spielen ab 21 Uhr spielen???  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

5.3 habe ich drauf. Hab 5.2 draufgemacht um zu gucken ob der GFG Server ev. 5.2 noch drauf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Meine Stimme kriegt GALACTIC CONQUEST!!! Man sollte doch eher die weniger gespielten aber guten Mods raussuchen! Der Rest juckt mich allmählig nicht mehr....

Habe grade mal GC 5.2 installiert, also der GFG Server bringt das Spiel auch so zum abstürzen. Was da nur los ist?

Heute geht es um die beliebteste gespielte Mod EoD,1918,FH,BG42,FinnWars,BF42 SW & rtR und DC Final.

So steht es auch im 1.Beitrag.

Beim nächsten mal können es nicht mehr gespielte Mods sein, die gevotet werden können.

Ich hab manchmal den Eindruck als ob manche nur schreiben, aber nicht lesen worum es geht???

Wie du siehst steht GC nicht zur Auswahl, du hast die Qual der Wahl zwischen den paar großen Mods.

Aktueller Stand 1918 und BG42 liefern sich ein Kopf an Kopf rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es um die beliebteste gespielte Mod EoD,1918,FH,BG42,FinnWars,BF42 SW & rtR und DC Final.

So steht es auch im 1.Beitrag.

Tut es nicht:

"Monday the 30th favourite MOD Event"!

Ihr seid herzlich eingeladen.

Welche Mod wollt ihr am Montag, den 30.08.2010 ab 21 Uhr spielen???

Montag ist ein Tag, wo sonst keine anderen Events stattfinden, deshalb ist mir der Tag unter anderem sympathisch.

Jeder Registrierte Forum User hat nur 1 Vote zur Verfügung, damit auch die wirklich gewollte Modgewinnt.

Wenn das Event ein Erfolg werden sollte, werden wir sowas öfter gemeinsam durchziehen.

Aber erstmal muss es ein Erfolg werden!

Weitersagen erwünscht, wenn ihr ein paar nette Leute zusammentrommeln könnt sind sie herzlich eingeladen, wichtig ist das dass Event voll Harmonie, fair, Spaß und ohne Ärger stattfindet!

Behaltet den Vote im Auge, damit ihr sehen könnt, welche Mod ihr gegebenenfalls noch "RUNTERLADEN" müsst?!

Für Fragen steht hier der Thread offen.

Die Downloads findet ihr hier im Forum verlinkt: Mod hier suchen & RUNTERLADEN

Ende des Votings Sonntag 12:00, bis dahin sollte ihr alle eure Stimme abgegeben haben!

Die Umfrage findet in 2 Foren statt, am Schluss wird zusammengezählt.;-)

Viel Spaß

wünscht euch buschhans

(Hervorhebungen in fett-kursiv von mir)

Du meinst wohl deinen zweiten Beitrag. ;-)

Ich bin auch für GC. Meinetwegen auch eine der anderen, von mir oder anderen genannten Mods. Aber die Standardteile? Lohnt sich für mich nicht, da müsst ihr wohl ohne mich spielen.

Aktueller Stand 1918 und BG42 liefern sich ein Kopf an Kopf rennen.

Die Umfrage taugt nichts.

Ich sag es gern noch mal: der Sinn eines Events erübrigt sich, wenn Mods gewählt werden, die eh dauernd gespielt werden.

---------------------

€ Offtopic

Habe grade mal GC 5.2 installiert, also der GFG Server bringt das Spiel auch so zum abstürzen. Was da nur los ist?

Ist bekannt. Wurde hier bereits angesprochen. Ich versuche seit Tagen die Serveradmins zu erreichen, auch damit sie endlich das leidige Pb ausmachen. Aber immer wenn ich da bin, ist niemand auf deren TS. (Falls du es probierst und Glück haben solltest, denk bitte an mich und frag nach Pb.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ohne jetzt irgendwas zu wollen gib mir bitte einen Satz wo es um die Versionen ging!!! Ahem es wird Offtopic.. Ich weiss sry! Ist den der letzte Linux Download für 0.5 kompatibel mit der Version 5.3?? Das ist die Frage von dem Admin des Servers!!! Denn ich habe ihn erreicht. (ohne Probleme)

Ich geb dem Nachbarn recht warum soll man ein Event machen von Sachen die es eh andauernd gibt ?

Offtopic bitte verschiebt das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt irgendwas zu wollen gib mir bitte einen Satz wo es um die Versionen ging!!! Ahem es wird Offtopic.. Ich weiss sry! Ist den der letzte Linux Download für 0.5 kompatibel mit der Version 5.3?? Das ist die Frage von dem Admin des Servers!!! Denn ich habe ihn erreicht. (ohne Probleme)

Lass uns nach hier damit umziehen, da kriegste die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Momentan liegt 1918 knapp vorne, gefolgt von BATTLEGROUP 42 und 1942 SW/rtR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad das BF1918 nur eine Stimme hat während BG42 5, BF 1942 + Erweiterung 3 Stimmen...

Wo liegt bitte 1918 vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich führe auf 2 Plattformen das Voting durch.

Am Schluss wird zusammengezählt.

Hab einen Fehler von mir gelesen den ich ausbessern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bisher haben hier nur 18 Menschen gevotet, bei und waren es 8 Menschen, hoffe es werden noch mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher haben hier nur 18 Menschen gevotet, bei und waren es 8 Menschen, hoffe es werden noch mehr.;)

ich schätze, Punk oder ein anderer von BF-Games müsste ne kurze news auf die startseite posten, damit's mehr werden.

ich wäre für battlegroup42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galactic Conquest wäre in der Tat sehr nice, ebenso BF 1861 oder Pirates!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wen ihr alle fleißig in guten zahlen auf dem Server erscheint und ein paar Stunden mit verweilt verspreche ich euch so ein Event auch für die hier genannten Mods zu veranstalten.

Es wird dann die meist gevotete sein.

Pirates,GC,1861 und was ich hier gelesen hab werde ich dann zum Vote anbieten einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates,GC,1861 und was ich hier gelesen hab werde ich dann zum Vote anbieten einverstanden?

Schön und gut. Aber du sagtest doch, du hättest keinen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.