Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Monday the 30th favourite MOD Event!

Welche Mod wollt ihr am Montag spielen ab 21 Uhr spielen???  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ein "Voting" als Tarnung für ein offenbar ohnehin geplantes BF1918-Event? Und dann ohne Server? ... Da kannste dein Event denk ich alleine spielen.

Was GC angeht, den pack ich gerne mal auf unseren Server. Hab den bisher mangels laufender Server nur singlePlayer gespielt, aber würde ich mir gerne auch mal im MP anschauen. Ein anderer Server tut's auch, wenn gibt (?).

Termin und Server nur rechtzeitig klar machen, ggf. ne News über BFG rausgeben (wär natürlich Sahne!), und dann wird's vielleicht auch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein gammel voting Fhsw wurde nicht mal in erwägung gezogen :baeeeeeh:

Na gut werd dabei sein solang nicht wieder die gleichen maps ala desert winds, toska airbattle gespielt werden.

Und bitte kein Aube de soiree oder tobruk, auch wenn die battlegrouper darauf drängen, bitte nicht so ein Vanillagameplaydreck.

Viele Grabenkämpfe gemischt mit den colonialwar karten wärn der hit :daumenhoch:.

(Vllt. auch mal die "Senfgas"Karten Deulemont und somme_gasattack mit schlechter sicht und masken.

Wurden die überhaupt schon einmal gespielt?????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja hier schonmal Mapvorschläge machen..

Nur um das nochmal klar zu machen, ich wäre auch eher für ein "Forgotten Mods" Event gewesen, aber gegen 1918 werde ich mich wiederum nicht sperren. Wir können das andere dann ja danach starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Ein "Voting" als Tarnung für ein offenbar ohnehin geplantes BF1918-Event? Und dann ohne Server? ... Da kannste dein Event denk ich alleine spielen.

Was GC angeht, den pack ich gerne mal auf unseren Server. Hab den bisher mangels laufender Server nur singlePlayer gespielt, aber würde ich mir gerne auch mal im MP anschauen. Ein anderer Server tut's auch, wenn gibt (?).

Termin und Server nur rechtzeitig klar machen, ggf. ne News über BFG rausgeben (wär natürlich Sahne!), und dann wird's vielleicht auch was ;)

Was für ein gammel voting Fhsw wurde nicht mal in erwägung gezogen :baeeeeeh:

Na gut werd dabei sein solang nicht wieder die gleichen maps ala desert winds, toska airbattle gespielt werden.

Und bitte kein Aube de soiree oder tobruk, auch wenn die battlegrouper darauf drängen, bitte nicht so ein Vanillagameplaydreck.

Viele Grabenkämpfe gemischt mit den colonialwar karten wärn der hit :daumenhoch:.

(Vllt. auch mal die "Senfgas"Karten Deulemont und somme_gasattack mit schlechter sicht und masken.

Wurden die überhaupt schon einmal gespielt?????)

Man kann es eben keinem recht machen, es gibt immer Leute die meinen es besser zu Wissen, können nur den Mund aufreißen aber nichts tun!!!

Es ist meine Sache, meine Idee, wenn ihr gute Ideen habt, dann laßt sie vernünftig vom Stapel, aber nicht so diskreditierend!

Manchmal hab ich das Gefühl hier machen sie manche nicht die mühe mal zu lesen!

Hab geschrieben, dass ein Event folgen wird was mit einer toten Mod zu tun hat, inklusive Vote!

Aber erstmal will ich morgen Spieler sehen, dann sehen wir weiter!

Da könnt ihr mal beweisen dass ihr nicht nur euer Mundwerk aufreissen könnt, sondern auch geschlossen hinter einem Event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Zu den 1918 Maps

Würde mir wünschen: Battle for the Nete, La Grande Battaille, Dawnville,Krakau,Monte Piana,Siege of Kut Al Mara,Toska Airbattle,Tanneberg,Vitry Classic,Bismarck Archipel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erstmal will ich morgen Spieler sehen, dann sehen wir weiter!

Da könnt ihr mal beweisen dass ihr nicht nur euer Mundwerk aufreissen könnt [...]

Viele Leute haben sich hier u.a. für GC ausgesprochen, darauf hätte man eingehen können. Stattdessen wird das Vote überrumpelt mit Stimmen aus eurem dubiosen "Forum". Leute, die ihre Meinung zu Mods äußern, werden dumm angemacht bzw. komplett ignoriert. Server und Termin sollte man sich des Weiteren mit ein Paar Wochen Vorlaufzeit suchen, für diverse Ankündigungen.

So viel zum Thema konstruktive Kritik von meiner Seite, auch, wenn ich mich wiederhole. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Aber erstmal will ich morgen Spieler sehen, dann sehen wir weiter!

Da könnt ihr mal beweisen dass ihr nicht nur euer Mundwerk aufreissen könnt [...]

Viele Leute haben sich hier u.a. für GC ausgesprochen, darauf hätte man eingehen können. Stattdessen wird das Vote überrumpelt mit Stimmen aus eurem dubiosen "Forum". Leute, die ihre Meinung zu Mods äußern, werden dumm angemacht bzw. komplett ignoriert. Server und Termin sollte man sich des Weiteren mit ein Paar Wochen Vorlaufzeit suchen, für diverse Ankündigungen.

So viel zum Thema konstruktive Kritik von meiner Seite, auch, wenn ich mich wiederhole. :rolleyes:

Schön dass sich welche für GC ausgesprochen haben aber das ist aktuel der falsche Thread dafür hier ging es um die aktiven Mods, wie ich schon schrieb.

Und auch nochmal für dich, ich habe auch geschrieben, wenn das 1918 Event ein Erfolg wird, dan mache ich ein anderes Tot Mod Event obs GC oder SH wird wird man dann sehen, ich stelle wiederrum ein paar Mods zur Auswahl.

Es ist meine Sache wie ich es letzten endes gestalten will, ich lasse dir auch dein Ding und laber dir nicht rein.

Du würdest sowieso machen was du willst.

Sei doch froh dass sich jemand kümmert und man mal gemeinsam zockt, auch mal Mods die beliebt oder schon vergessen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

So Freunde.:-)

Heute Abend ist es soweit!

Das "Monday the 30th favourite Mod Event" mit der gewinner Mod 1918 findet heute Abend auf dem INSIDE Server statt, der hoffentlich noch fürs Event umbenannt wird!

Werde so gegen 21 Uhr auch eintreffen und mitzocken.

Zähle auf euch.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP wäre noch hilfreich :)

Soviel zum Thema: Ich organisiere einen Event.

@Buschhans

Die Auswahl an Mods zum voten ist echt schlecht. Teilweise spricht Buschhans von einem aktiven und dann wieder von toten Mods. Tja, weiß auch nicht was er will. Und wie kann man die Umfrage in 2 Foren laufen lassen ohne einen Link vom anderen Forum zuposten. ?? Und woher soll man Wissen das, die Zahlen die DU angibst überhaupt stimmen ??

Ein Organisationstalent bist du mal nicht. Die IP Adresse steht nicht da, oder ob man sich zum Zusammen spielen irgendwo im TS treffen kann. Nichtmal einen eigenen Server hast du. Bist wirklich ein sehr schlechter Organisator.

:allesklar:

@Alle anderen

Viel Spass bei BF1918

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.