Zum Inhalt springen
xRedFire34

von first seargant auf lieutenant colonel?

Empfohlene Beiträge

haha als ob meine bluefire cheatet ^^ xDDD

wie siehts denn mit den waffen aus?

punkte???

einfach nur alles für was man auf den acc spielte is weg?!???

Falls der Account genullt wird ist alles weg, so als ob er gerade erst erstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, das mit Punkbuster war ein wenig übertrieben. :blush:

Ich habe gerade zu dem Rest etwas recherchiert: Also es werden nur die Punkte gelöscht. Die Auszeichnungen und Waffen bleiben wohl doch erhalten, da muss ich mich nochmals revidieren. :blush:

Aber auf einem Server mit Admins, die aufpassen wird sich ein Lt. Col. mit wenig Punkten und wenig Zeit auf dem Konto schnell einen Bann fangen. Hatten wir auf unserem alten BF2 Server nicht anders gehandhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer auf Timeserver & Co rumeiert ist selber Schuld. Seine Dienstzeitabzeichen holt man sich im Kampf und nicht beim Eier schaukeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade zu dem Rest etwas recherchiert: Also es werden nur die Punkte gelöscht. Die Auszeichnungen und Waffen bleiben wohl doch erhalten, da muss ich mich nochmals revidieren. blush.gif

Aber auf einem Server mit Admins, die aufpassen wird sich ein Lt. Col. mit wenig Punkten und wenig Zeit auf dem Konto schnell einen Bann fangen. Hatten wir auf unserem alten BF2 Server nicht anders gehandhabt.

das heisst n private mit unlock waffen bekommnt n bann?

oder wie meinste das?

auf einem server? oder die bf2 admins??

definiere diesen satz mir bitte ^^

ach ja und weapi?

man kann auch auf time servern sein um scheisse zu bauen um spaß zu haben und nicht gleich der artig aufs letze powerlevlen -.-

Bearbeitet von xRedFire34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst n private mit unlock waffen bekommnt n bann?

oder wie meinste das?

Ja auch. Entweder wird sie ein Private Noob mit Unlocks und Medaillen oder ein Lt Col. mit 0 Stunden Spielzeit. Beides ist komisch und wird im Normalfall mit einem Bann belohnt.

auf einem server? oder die bf2 admins??

definiere diesen satz mir bitte ^^

Die Admins auf dem BF2 Server. Ich für meinen Teil hab da immer den großen Bannhammer herausgeholt wenn mir ein 3 Sterne General mit unter 500 Stunden Spielzeit auf meinem Server über die Füße gelaufen ist.

Reine Vorsichtsmaßnahme, dann sollen die Leute halt einen neuen Account erstellen wenn sie unbedingt spielen wollen. Ist doch gar nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gilt aber nicht für jeden server....

und vor allen dingen bannt dich ja nicht jeder admin auf einen server...

solltest du die battlefield 2 admins an sich meinen kann das schnell passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.