Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

DC 0.7 | Custom Coop Maps

Empfohlene Beiträge

Ich denke das Mappack reicht mit dieser Beschreibung vollkommen aus :) Ich würde es gerne in die Datenbank aufnehmen, soweit noch nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Super!

@ Oldtime

Ist es okay, wenn wir uns da ein paar maps raus picken und in ein eigenes Pack einhängen? Wirst auch als Quelle genannt.

@ All

Ansonsten bitte einfach weiter Maps posten. Muss nicht so ausführlich sein wie Oldtime es gemacht hat.

Name und Link zur Datei/einem Pack in dem sie enthalten ist reichen vollkommen aus :)

Klasse :) Packe ich DO direkt in die Eventnews. Vielleicht könnt ihr euch ja auch dazu durchringen, DC Global Front eine Chance zu geben ^^

Hatten wir intern schon mal bei uns durchgesprochen aber Idee hat leider nicht gefruchtet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Super!

@ Oldtime

Ist es okay, wenn wir uns da ein paar maps raus picken und in ein eigenes Pack einhängen? Wirst auch als Quelle genannt.

Klar sucht eucht die Raus die euch gefallen. Habt ihr das Mappack von mir geladen ? Oder braucht ihr die einzeln ? Wenn ja welche ?

Hier noch mal was ich geändert / repariert habe.

1 Bastogne_coop: Ladebild repariert, CTF Modus hinzugefügt.

2 Extreme Berlin: Falsche Flagge entfernt (Bei CTF hingen die normale und die CTF Flagge am selben Mast), Vor der US Base die Sandsackmauer erhöht um Baseattacks zu vermeiden.

3 Cutters Pain: CTF Modus hinzugefügt

4 Death Canyon: CTF Modus hinzugefügt

5 Charlie coop: Flackern bei Brücke beseitigt. Bei der Brücke zwischen den Inseln waren mehrere Brücken übereinander leicht verschoben angeordnet. Dadurch flackerten die recht stark. Ich hab einfach die überflüssigen entfernt.

6 Battle of Ralfi: CTF Modus repariert (ControlPoints.con fehlte)

7 Piti Multimod: Conquest Modus repariert. Conquest benutzt jetzt die gleichen Dateien wie der Coop Modus.

8 iraqi invasion: CTF repariert

9 compound: CTF repariert

10 Basra: Keine Änderungen vorgenommen

11 Pacific Railroad: Die DC Coop Einstellungen entfernt. Jetzt werden die Vanilla Coop einstellungen benutzt. Hab nur keine Ahnung mehr warum ich das tat. Bei CTF hab ich die Flagge der Amis jetzt nicht mehr in der Basis sondern auch bei den Gleisen.

12 Pegasus Bridge: Einige Zäune hatten das falsche collisions Mesh. Sie sind unsichtbar noch ein gutes Stück größer als sie sein sollten. Das ist tötlich beim Tiefflug. Zäune gegen die richtigen Zäune getauscht. CTF repariert.

13 The Diamond: CTF hinzugefügt, statische Fahrzeuge in normale geändert.

14 DC Ambush At Checkpoint Delta: conquest,CTF und TDM hinzugefügt. Zäune korrigiert

15 Heatwave: ctf repariert

16 The Hill: Keine Änderungen vorgenommen

17 Gauntlet: Mehr Munkisten und Medischränke, CTF und Conquest: fast alles was fliegt entfernt (war eh nicht nutzbar und wenn man es nutzbar macht flackern die Straßen, wenn man von oben schaut) Einstiegspunkte an den TOW´s erstellt. TDM hinzugefügt. Coop nichts verändert.

18 Park: CTF repariert

19 Womd: Beiden Seiten einen Apache gegeben (Den Fehler mit der Decke hab ich erst später bemerkt), CTF repariert

20 Air Gazala: Keine Änderungen vorgenommen

21 Market Garden: Keine Änderungen vorgenommen

22 Prison Camp Lockdown: CTF Kontrollpunkte repariert

23 Portico Island: Sandsäcke korrigiert (getauscht gegen Sandsäcke mit normalen Colmesh), Defekten Coop Modus entfernt, Fahrzeuge auch von weitem Sichtbar gemacht, neuen Coop Modus hinzugefügt (Bots fahren leider nicht mehr los mit den Landungsbooten), 2. Zerstörer hinzugefügt damit genug Boote zum fahren da sind.

24 Prison Camp Lockdown 2: CTF hinzugefügt. Bei Conquest beide Stützpunkte einnehmbar gemacht. Achtung TDM Modus ist nicht repariert worden. Dort sind Fahrzeuge völlig wild verteilt, offenbar wurde diese Map aus einer anderen zusammen gebastelt und bei TDM sind noch die alten Einstellungen.

25 Operation Chariot 2: Fehlerhafte Zäune gegen die richtigen getauscht

Folgende Maps sind eigentlich Vanilla Maps und bestehen daher aus 2 Teilen, der BF 1942 Datei und der DC Datei:

Bastogne_Coop

Battle of Ralfi

Pacific Railroad

Pegasus Bridge

The Diamond

Portico Island

Operation Chariot 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow, is nich eine Version der Blackmantis auch mit Coop?

Bin zwar nicht Poow, aber Blackmantis, Blackmantis Dust und Blackmantis takeoff haben alle den Coop Modus, ich wollt die auch schon vorschlagen, zumindest eine davon. Wobei in der Map einige Straßen sind die von oben betrachtet ziemlich flackern. Ich hab diese Straßen bei mir im Mappack einfach entfernt, weil ich damals zu blöd war das anders zu korrigieren. Sieht zwar ohne diese Straßen auch nicht besonders toll aus aber besser als das flackern ist das allemal.

Straßen und Gebäude flackern bei Blackmantis

Es sind allerdings DC Final Maps. Sucht ihr auch Final Coop Maps? Ein paar hab ich da noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist leider DCF :(

Habe schon in Erwägung gezogen die Map auf 0.7 zu portieren aber da fehlt leider die Zeit.

@ Oldtime

Bis jetzt habe ich noch keine Map gezogen, werde mir die Karten demnächst mal anschauen oder jemanden von uns darum bitten :)

€: Hattest du nicht mal einen ftp wo man die einzeln bekommen konnte? Aber testen wollte ich eh einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Maps mal auf meinen FTP hochgeladen. Beeilt euch mit dem runterladen der Server ist nicht mehr lange on. Ich hab den Vertrag nicht mehr verlängert.

FTP://dc-maps.de

User: fhj

Pass: jodla

Datei: maps für bfgames.rar 343 MB

Ps da sind noch 2-3 Coop Maps für DC drin, die ich noch nicht hier vorgestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay bin dran.

Das sind dann alle mit Coop Support aus deinem Pack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Maps mal auf meinen FTP hochgeladen. Beeilt euch mit dem runterladen der Server ist nicht mehr lange on. Ich hab den Vertrag nicht mehr verlängert.

FTP://xxxxxxxx

User: xxxxx

Pass: xxxxxx

Schreibrechte? oO

Keine gute Idee!

Datei: maps für bfgames.rar 343 MB

Seh ich nichts von oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay bin dran.

Das sind dann alle mit Coop Support aus deinem Pack?

Ein paar coop Maps aus meinem Mappack die ich mittlerweile nicht mehr so toll finde hab ich nicht mit hochgeladen und die -dcf Coop Maps auch nicht obwohl da ein paar wirklich schöne dabei sind.

User: xxxxx

Pass: xxxxxx

Schreibrechte? oO

Der Vertrag ist schon am Ablaufen der Server kann jeden Tag weg sein. Und es ist nichts drauf, was ich nicht als Backup irgendwo hab.

Und die Datein ist noch da. Hab grad nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch die screens hochgeladen. Gleicher Server, gleiche Zugangsdaten.

P.s. Mir fällt grad ein, das wir die Compound Maps Serverseitig gefixt hatten. Ich schau bei Gelegenheit nochmal ob ich die Datei noch finde. Ansonsten einfach die SA3 gegen Flakk austauschen, die Positon war glaub ich geanu die gleiche.

P.s. (nochmal) Ich hab keine weiteren Screens für The Hill gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerstern mal ein paar anschaut ab und an schweben leider einige Häuser überm Boden. Nach der 4. Map ist der Server abgeschmiert, muss ich noch mal in Ruhe machen. Sind Arg viele um die vernünftig zu sichten.

Kannst du vielleicht eine Top 10 machen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerstern mal ein paar anschaut ab und an schweben leider einige Häuser überm Boden. Nach der 4. Map ist der Server abgeschmiert, muss ich noch mal in Ruhe machen. Sind Arg viele um die vernünftig zu sichten.

Kannst du vielleicht eine Top 10 machen ? :)

Wo schweben Häuser, in welcher Map?

Läuft der Server unter Linux ?

Top 10 (meine persönliche)

1 Pacific Railroad

2 Gauntlet

3 Portico Island

4 Piti Multimod

5 Basra

6 The Diamond

7 Charlie Coop

8 DC Ambush At Checkpoint Delta

9 Cutters Pain

10 Compound

Ich hab grad festgestellt das das mit der Top 10 doch nicht so einfach ist. Ich hab jetzt einfach mal 10 die ich wirklich gut finde rausgesucht, die Reihenfolge gerade bei den Maps kann man bei den Maps aber tauschen ich find die alle sehr gut auch die Prison camp lockdown, Prison Camp Lockdown 2 und iraqi invasion würde ich noch mit in die Liste packen, das wären dann aber keine 10 mehr.

Nicht so gut finde ich :

Park - Da sind die Blauen ziemlich gefangen in der Base, wenn sie nicht rechtzeitig ausbrechen.

womd - Aufgrund der Tatsache, das alles in einem mehr oder weniger schmalen Tunnel spielt, gibt es kaum Möglichkeiten dem Gegner in den Rücken zu fallen. Das finde ich persönlich ein bisschen schade.

Pegasus Bridge: - Dadurch das beide Seiten so gleich aussehen finde ich die Map irgendwie merkwürdig.

Bastogne_coop: - An sich schöne Map, aber da die Map vorbei ist sobald die Stadt eingenommen wurde müßte ich ständig die Stadt bewachen. Und ich hasse es irgendwo rumzustehen und auf einen Gegner zu warten.

Extreme Berlin: - Ganz witzig mit den Explosionen und so, aber es ist halt nichts wirklich neues.

Battle of Ralfi: - Ganz OK aber jetzt auch nicht so der Bringer.

Death Canyon: - Sieht echt toll aus die Map, aber wenn du Blau bist und dir die Bots die Fahrzeuge klauen darfst du erstmal ne ganze weile diese supertolle Landschaft bewundern. Das ist dann doch ein bisschen zu viel des guten und die Bots sind echt fix auf und davon.

Heatwave: - Ganz nett und macht riesengaudi über die Hügel mit dem Buggy zu springen, aber irgendwie fehlt bei der Map was.

The Hill: - Auch wie bei womd das Problem das man frontal auf den Gegner trifft. Keine Ausweichmöglichkeit. Und wenn man erstmal oben gefangen ist, ist das für das Team nicht mehr wirklich witzig.

Air Gazala: - So zwischendurch mal ganz witzig, aber es ist wirklich übertrieben mit den Fliegern.

Market Garden: Nichts wirklich neues und die Balance stimmt nicht ganz. Die Amis haben z.B. einen Apache und die iraqer haben son Transporterheli

Operation Chariot 2: Auch ne nette Karte, aber die anderen 10 fand ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.