Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW 0.412 Release Event

Empfohlene Beiträge

FHSW 0.412 Release Event

www.hslan.de

WANN?

Freitag 27.August 2010

ab 18 Uhr (6pm GMT+1)

WO?

[hslan]FHSW 0.412

78.142.142.6:14567

b_160_400_2_ffffff_c5c5c5_ff9900_000000_1_1_0.png

(ACHTUNG BAUSTELLE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal, ob ich Zeit hab.

Jedenfalls danke Stefan für die Server :daumenhoch: stehen ganz oben in meinen Favouriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der Titel (Datum) stimmt nicht ganz ;)

Viel Spaß allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir wohl auch holen und den server stürmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins mit einem Patch, den ich auf einer japanischen Webseite fand gepatcht, ausprobiert (SP) lief einwandfrei. Nun will ich Online spielen , sobald ich auf "Internet" klicke, friert der PC ein und nix geht mehr ! OMG was ist das jetzt!? Wollte gern bei dem Event mitmachen , nun ist wohl erstmal Neuinstallation BF 1942 angesagt... :confused::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist wohl erstmal Neuinstallation BF 1942 angesagt... :confused::daumenrunter:

Nein.

Hier oder hier.

@BFG Team. Ihr müsstet dringend eine News schreiben, wie man mit der Verknüpfungsmethode auf den Server kommt, ansonsten wird das Event mangels Spielern wohl ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist wohl erstmal Neuinstallation BF 1942 angesagt... :confused::daumenrunter:

Nein.

Hier oder hier.

@BFG Team. Ihr müsstet dringend eine News schreiben, wie man mit der Verknüpfungsmethode auf den Server kommt, ansonsten wird das Event mangels Spielern wohl ausfallen.

mit Tip vom nachbarn

das "+restart 1 +isInternet 1 +joinServer 78.142.142.6:14567" beim rotmarkierten einfügen, mit leerzeichen beim " sonst sagt der "blabla ist falsch"

post-5024-1282925036_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, aber es geht nicht. Habe nun Q-Tracker installiert, BF gestartet , angemeldet , PB aus , er lädt die Map (Bastogne) dann CTD , dreimal versucht. Vorher hatte ich die Lösung mit dem Ergänzen in der .exe versucht - gleiches Ergebnis. :confused: Noch ne Idee von Euch , ich meine es sind ja jetzt Leute drauf, also muss es ja gehen,oder!? Ist das schade, zumal ja nur so wenige Maps Botsupport haben, was ich btw. nochmals anregen möchte ,möglichst viele Maps mit Bots zu versehen, damit man es in Zukunft auch allein spielen kann , falls mal BF 42 gar nicht mehr Online geht, was Gott verhindern möge, of course! :rolleyes: Wieder mal ein frustrierender Abend , wo man nur Fun haben wollte... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht. Ich bin drauf und mehrere andere auch. Und die Verknüpfungsmethode funktioniert auch (ganz ohne Qtracker oder HLSW).

Der Fehler liegt irgendwo bei dir. Läuft die Mod denn generell bei dir im Conquest? Wenn nicht, FHSW Ordner löschen, neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in der News von Gestern einen Nachtrag gemacht. Enthalten auch eine knappe Anleitung zum erstellen der Verknüpfung. Habe mal die Version genommen, die ich immer verwende. Sollte problemlos gehen so.

@ Hase

Hört sich an als wäre bei der Installation etwas schief gelaufen. Immerhin wird die Map ja geladen.

Diese Map schon mal in der aktuellen Version online gespielt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es denn evtl. sonst diesem FHSW - Hotfix liegen,der ja wohl bei warumdarum dabei ist, vllt. ist der bei der japanischen Datei nicht dabei!? :confused: Ich gebe es jetzt auf, da ich ja auch die Version von "Warumdarum" nicht runterladen kann wie gemeldet - dann eben nicht , hab ich Pech gehabt! :baeeeeeh: Und btw. andere Mirror vorzuschlagen , ist denke ich nicht sehr verwerflich, oder!? Wenn ich mich recht erinnere hat es in der Vergangenheit immer verschiedene Mirror für neue Sachen gegeben! Und wenn einer ein schnelles DSL hat sind solche Sachen doch schnell gemacht!? :rolleyes: Ihr habt doch alle solche Mega-Rechner dachte ich... Wird denn Gamespy irgendwann wieder gehen!? Das ist auch so ein Thema für sich. :daumenrunter:

@poow: Ich habe es heute Morgen im Offline-Modus angetestet (Kure im Objective-Mode) und lief einwandfrei! Und mein BF 42 lief gestern auch noch einwandfrei , auch Online! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wie ich gelesen habe musst du bei der Installation von FHSW nichts anklicken und nichts nebenbei laufen lassen, nur dann ist eine saubere Installation von FHSW möglich...

[ +Neustart ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es denn evtl. sonst diesem FHSW - Hotfix liegen,der ja wohl bei warumdarum dabei ist, vllt. ist der bei der japanischen Datei nicht dabei!? :confused: Ich gebe es jetzt auf, da ich ja auch die Version von "Warumdarum" nicht runterladen kann wie gemeldet - dann eben nicht , hab ich Pech gehabt! :baeeeeeh: Und btw. andere Mirror vorzuschlagen , ist denke ich nicht sehr verwerflich, oder!? Wenn ich mich recht erinnere hat es in der Vergangenheit immer verschiedene Mirror für neue Sachen gegeben! Und wenn einer ein schnelles DSL hat sind solche Sachen doch schnell gemacht!? :rolleyes: Ihr habt doch alle solche Mega-Rechner dachte ich... Wird denn Gamespy irgendwann wieder gehen!? Das ist auch so ein Thema für sich. :daumenrunter:

Dann nehm doch einfach einen anderen DL-Manager....

Nebenbei, überhaupt meine PN gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.