Zum Inhalt springen
Battellyer

Login server down!

Empfohlene Beiträge

wollt heut schön in den tag mit ein bisschem geballer starten und dann dieser mist!

was meint ihr , wie lang wirts dauern? Warum ist das überhaupt so?

edit:

Serverumzug soll sechs Stunden dauern

Wie dem Blog zu entnehmen ist, soll der Umzug um 22 Uhr Pacific Daylight Time starten, was 07:00 Uhr deutscher Zeit entspricht, und wahrscheinlich sechs Stunden dauern. Zwischen sieben und eins geht in Deutschland und Europa also nichts mehr. Spieler sollten sich über Fehler beim Login also nicht wundern und auch gegebenenfalls nach 13 Uhr erst einmal abwarten und die Lage checken. Sollte es zu deutlichen Verzögerungen kommen, wird höchstwahrscheinlich ein weiterer Blog-Beitrag erscheinen.

quelle:http://www.sgiersch.de/2010/08/serverprobleme-26-08-2010-update-1/

ANTWORT:

This is a quick and friendly notice about GameSpy 's future datacenter move. They're on track for a move date of Wednesday, August 25 starting at 10:00 p.m. (22:00) Pacific Daylight Time. This will affect BF2 and BF2142 and they will be offline for approximately 6 hours starting at that time.

This is not a patch for either Battlefield 2 or Battlefield 2142.

All played stats and accounts will remain unchanged during this transfer.

Thanks very much, and have a fantastic week.

[original:http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/08/23/important-message-for-bf2-and-bf-2142.aspx##]

meine Übersetzung:

Dies ist eine schnelle und freundliche Mitteilung darüber das GameSpy Datacenter in der Zukunft verschoben wird. Sie sind auf dem Weg für einen Umzug ab Mittwoch dem 25. August um 10:00 Uhr (22:00) Pacific Daylight Time (--->bei uns um 7Uhr früh). Dies wirkt sich auf BF2 und BF2142 aus: sie werden ab diesem Zeitpunkt für ca. 6 Stunden offline sein

Dies ist kein Patch für Battlefield 2 oder Battlefield 2142.

Alle gespielten Statistiken und Akk.s bleibt während dieser Übertragung unverändert bleiben!

Vielen Dank, und eine fantastische Woche

[ea hat den LOginserver verlegt; heute ist aber alles wieder in Butter!]

Bearbeitet von Battellyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind ein paar server offen, allerdings nur mit den 1rängigen waffen , die geunlockten sind noch nicht zugänglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal! also ich komme im moement immer noch nicht richtig rein. werd immer wieder am ende der runde mit der meldung "there was an error reading from this server" zum login gekickt, und kassier so auch gar keine punkte. das ist ganz snchön frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des is immer noch so! wenige server und wann dann kann man nur die orginal waffen nehemen und nicht die freigeschalteten!naja da hilft nur eins WARTEN :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat EA?

hoffe die bringen das wieder in ordnung...

oder hoffentlich patchen sie mal endlich etwas....

oder vllt kann man denen vllt auch mal bescheid sagen?

vllt wissenses janoch ned :P xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott wie schlimm hab doch Geduld... :rolleyes:

Gibt auch andere Spiele oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habe nun schon einen längeren leidensweg mit dem spiel hinter mir. Letzten Dienstag erst gekauft, installiert, erstmal probleme mit der kontenerstellung gehabt, die meinten meine email adresse würde bereits verwendet, keine ahnung wieso, erstmal ne addy gemacht. dann wollt ich spielen, ging nur begrenzt wegen fehlendem patch. den 1.5 patch gesaugt in der nacht. mittwoch nach der arbeit wollt ich den patch installieren und tick erstmal aus weil ich merke man braucht erst 1.41, den auch noch geladen, beide patches drauf gemacht. dann erstmal gewundert warum ich immer rausflieg. also versteht bitte das ich langsam einen scheiss hals habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA soll dies endlich beheben!!!

mein gesammter clan leidet darunter und ist am zweifeln die nerven nun komplett für dieses game zu verlieren oder noch weiter zu machen

bin ich hier der einzigste der warten kann?? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.