Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Dragon Age 2 - Das Seqel zu Dragon Age: Origins

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Ja eben, bisher fiel mir nur auf, dass (deutsche) Zeitschriften AAA-Titel namhafter Publisher bei Wertungen großzügig behandeln (Bsp: COD <-> ARMA2), aber mehr und mehr fällt auf, dass Titel, die bei Usern Probleme verursachen komischerweise problemlos durch die Spielmagazintests kommen. Nur die 4Players-Seite ist meistens noch kritisch. Ich plädiere dafür, dass bei PC-Zeitungen die Spiele von der Redaktion im Einzelhandel erworben werden und diese Version als Testmuster dient, statt einen Test mit der vom Publisher zum Testen übersandten Version zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere dafür, dass bei PC-Zeitungen die Spiele von der Redaktion im Einzelhandel erworben werden

Die Zeitschriften bekommen entweder die Releaseversion oder sogar nur eine Vorabversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ja, aber diese bekommen sie doch vom Publisher vor Verkaufsdatum zugesandt!? Und ich bezweifle, dass diese Presseversion in einigen Fällen identisch mit der Kaufversion-für-jedermann ist (in Bezug auf Qualität bspw.)

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht das das auch schon in Origins ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zevran Arainai ist Bisexuell :fear2:

Der hat mich an Xandir erinnert :ugly: .

tom1fhh795g5.jpg

Im Gegensatz zu DA:2 war die Darstellung bei Origins ja fast schon explizit. :lol:

(Da gabs doch auch den Puff, wo man zwischen 3 Männern und 3 Frauen wählen konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zevran Arainai ist Bisexuell :fear2:

Genau wie Leliana ;)^^ (Bei weiblichen Charakteren :P)

Das ist doch was völlig anderes :rolleyes:

-------------------------------------------------------------------

Ernsthaft wie ist das Game so? Habe Teil 1 nicht gespielt und empfande die Demo ein wenig unspektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ernsthaft wie ist das Game so? Habe Teil 1 nicht gespielt und empfande die Demo ein wenig unspektakulär.

Das dürfte sogar von grossem Vorteil sein, da sich sämtliche Kritik immer nur im direkten Bezug auf Teil 1 wieder findet. Sprich, alle vergleichen das Spiel mit dem ersten Teil, welcher besser war und sind demnach enttäuscht. In dem Fall ist Unwissenheit also wirklich ein Segen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.