Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Dragon Age 2 - Das Seqel zu Dragon Age: Origins

Empfohlene Beiträge

eeehm ladies,

wie bekomm ich eig. andere Klamotten für meine Gefährten?

De ziang ja nix oh wos i eana gib -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich hab da mal was gelesen, dass die Leute ihre Rüstungen anbehalten und sich nur die Werte ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im Screenshotfred n paar piccus gesehen, da hatten die kollechen andere rüstungen an, iwillauchhaben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hab nur mal irgendwo gelesen, dass die ihren individuellen Look behalten, ist aber auch von den Entwicklern so gewollt. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man denen eine Romanze eingeht ändert sich die Rüstungen von dem Partner. Auf normalem Weg kann man die nicht ausrüsten.

Aveline, Bethany und Carver sind soweit ich weiß die einzige mit 3 unterschiedlichen Rüstungen und das ohne Romanze. Varric bleibt bei seiner Klamotte da man mit dem keine Romanze eingehen kann. Alle anderen haben lediglich 2 mit Romanze.

Übrigens würde heute der Patch 1.02 veröffentlicht.

http://social.bioware.com/page/da2-patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethany ist über den Jordan gegangen :trollface:

Was passiert eigentlich, wenn man sie nicht mitnimmt? War bis dato schon eine echt fette Kampfmagierin. Hab danach Anders und Merril ausgebaut zu Magie-Tanks und norde jetzt mit einer Kombination aus zwei Kriegern und zwei Magiern eigentlich fast alles ein :awesome:

Zum Konzept mit den Ausrstungsgegenständen: E-P-I-C F-A-I-L. Ich spiele diese Serie seit dem ersten Baldurs Gate und ich bestehe darauf, die Rüstungen zu wechseln. Total bescheuert, genauso wie "Plunder". was soll ich mit dem Crap? Richtig Kohle bringt das auch nicht.

Weitere Minuspunkte: Kamerasteuerung :wtfgtfo: :wtfgtfo: Unglaublich schlecht. In vielen Winkeln blockieren unsichtbare Objekte die Sicht und man kann nicht klicken. Und da sie das Laufen durch dauerhaftes Drücken der Maustaste ja ebenfalls rausgenommen haben, bleibt auch hier nur Fail²³. Dungeons bringen mich steuerungstechnisch zur Weißglut....

Alles in allem nett, aber DA:O hat mich deutlich mehr gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in allen Punkten zugestimmt... ghihihi PUNKten

.... omg war der schlecht...

ne aber mal ohne witz:

- Level wiederholen sich ständig, nach 2 mal in ner höhle gewesen kennt man diese in und auswendig

- WARUM kann ich den leuten the f*k nich einzelne rüstungsteile geben???? das einige rüstungen auf klassen beschränkt sind, oder Hawke only, aber warum hamses nich genauso gemacht wie bei NWN(2), da war das super.

- mich nervt diese vorgegaukelte entscheidungsfreiheit, weils am ende meistens eh wurscht is was du machst, der oder der stirbt sowieso oder du kannst in den und den einfach keine vernunft einreden, auch wenn dus eigentlich könntest. da gefällt mir das Mass-Effect system wesentlich besser.

- Samma was geht eig. mit Elfen ab? Sind die alle auf drogen? Warum gibts in beiden DAs eigentlich keinen kewlen elfen? meyne güte :D

- HALLO? n RPG in EINER EINZIGEN STADT? was gehtn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethany ist über den Jordan gegangen :trollface:

Was passiert eigentlich, wenn man sie nicht mitnimmt? War bis dato schon eine echt fette Kampfmagierin. Hab danach Anders und Merril ausgebaut zu Magie-Tanks und norde jetzt mit einer Kombination aus zwei Kriegern und zwei Magiern eigentlich fast alles ein :awesome:

Sie ist in jedem Fall nach den Tiefen Wegen nicht mehr verfügbar. Mir sind 3 Möglichkeiten bekannt:

1. Man nimmt die ohne Anders mit in die Tiefen Wege -> Stirbt an der Verderbtheit

2. Man geht mit ihr und Anders in die Tiefen Wege -> man kann sie sterben lassen oder mit Hilfe von Anders zu einem Grauen Wächter machen lassen

3. Man nimmt sie nicht mit -> sie wird bei der Rückkehr von den Templern gefunden und in die Galgenburg gesteck

Wegen der Ausrüstung: DA2 Equip Your Party

Habs nicht ausprobiert also keine Ahnung wie und ob es funktioniert. Geht außerdem wie zu vermuten nur auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, werde ich mal ausprobieren. Weiterer Kritikpunkt: Das Recycling von Leveln. Die meisten Höhlen werden mehrfach verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist momentan der einzige Kritikpunkt den ich nachvollziehen kann. Leider kann man dagegen momentan nichts machen und selbst wenn wäre der Aufwand zu groß.

Übrigens solltest du überlegen einen Schurken, 40 Klugheit empfohlen, in Team zu hohlen den nur die können Kisten öffnen und einige beinhalten Gegenstände die Sidequests starten oder sogar Unique Gegenstände enthalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wechsele ich zurzeit durch. So viele verschlossene Kisten gibt es nicht und wenn doch, laufe ich zurück, hole den Schurken für die Kiste und switche dann zurück auf die beiden Magier :) Klugheit 36 müsste ich schon haben.

PS: Du kommst mit der Kamerasteuerung also gut klar? 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in DAO schon so gespielt wie jetzt (Dauerrechtsklick mit Mausbewegung zum "lenken" und W zum laufen) also keine große Umgewöhnung. Manchmal vermisse ich das man nicht mehr so weit rauszoomen kann aber das war es dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.