Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonShot

Bf42 Windows Registrierungs Eintrag!

Empfohlene Beiträge

Moin könnte mir jemand den windows registrierungs eintrag von bf42 geben für die Versions nummer ?

Hab BF42 noch auf meiner Externen HD kein Bock die ganzen Patches und Mods neu zu saugen ...

Auf Deutsch hab ich schon bekommen und CD-key hab ich auch schon eingetragen fehlt nur noch die Versionsnummer ;)

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\EA GAMES\Battlefield 1942]

"GAMEDIR"="C:\\Programme\\EA GAMES\\Battlefield 1942"

"INSTALLEDVERSION"="1.06.101"

"LANGUAGE"="German"

"LANGUAGEID"=dword:00000007

"REGSTR"="00000407"

"SRCDIR"="D:\\

"SRCDISK"="D:"

"UNINSTALL"="RunDll32 C:\\PROG~1F2\\GEME~SR3\\INST~JM1\\engine\\6\\INTE~MEX\\Ctor.dll,LaunchSetup \"C:\\Programme\\InstallShield Installation Information\\{698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}\\Setup.exe\" -l0x7 "



[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\EA GAMES\Battlefield 1942\1.00.001]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber durchaus möglich, das die Mods auch Einträge in der Registry gemacht haben die du auch noch benötigst.

Z.B.: Bei Desert Combat

Schlüsselname: HKEY_CURRENT_USER\Software\TraumaStudios\DesertCombat

Klassenname: <KEINE KLASSE>

Letzter Schreibzugriff: 17.07.2010 - 16:29

Wert 0

Name: Version

Typ: REG_SZ

Daten: 0.7

Wert 1

Name: Dir

Typ: REG_SZ

Daten: d:\spiele\Battlefield 1942 neu

Ob die nun wirklich benötigt werden oder ob es auch ohne geht mußt du einfach mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert leider nicht, Spiel stürzt wenn ich auf Internet drücke ab liegt wohl an win7 muss ich wohl doch neu installieren, bei XP ging das immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber durchaus möglich, das die Mods auch Einträge in der Registry gemacht haben die du auch noch benötigst.

Machen sie zwar teilweise, braucht man aber nicht.

Funktioniert leider nicht, Spiel stürzt wenn ich auf Internet drücke ab liegt wohl an win7 muss ich wohl doch neu installieren, bei XP ging das immer so

Nein.

Das ist ein Problem mit den GameSpy Servern, das haben alle* zzt. Schau hier ins Bf42 Hilfe Forum... x Freds inzwischen dazu.

* ausgenommen die, die externe Programme verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.