Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

curtisland

no maps online

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

spiele nun schon seit 6 Jahren BF1942 und seit einem Jahr auch onliene,- hat ein bischen gedauert:)) da ich immer auf mac spiele hatte ich auch nie irgendwelche Probleme mit dem Spiel, leider sind halt nicht gerade sehr viele mods verfügbar und darum hab ich mir jetzt auch einen pc angeschafft, Spiel installiert, lief alles bestens und dann hab ich mir ein paar maps runtergeladen und auch richtig installiert doch dann war auf einmal mit onlinespielen Essig, sprich mir wird gar kein server mehr angezeigt und wenn ich auf update gehe stürzt das Programm ab, hab jetzt BF zig mal deinstalliert und wieder neu installiert, verschiedene updates versucht (momentan wieder 1.61) aber es wird mir einfach kein server mehr angezeigt, hab auch firewall, virenscan etc. abgeschalten bzw. auch BF freigegeben für den Viren... aber niente, ich kann zwar eine ip manuell eingeben aber wenn ich dann ins Spiel einsteige hört sichs an wie MG Dauerfeuer, ping dürfte viel zu hoch sein, was ich nicht verstehe, es ist ja vorher auch gegangen, hab ja nichts an der Verbindung (wlan) und am system (XP) geändert,- kann mir da jemand weiterhelfen, PB hab ich auch aktualisiert (geht ja eigentlich nicht mehr für 1942-Frechheit), macht aber auch keinen Unterschied ob ich ihn aus- od. einschalte????

Danke für eure Hilfe

curtis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

Gamespy hat seine Kontoserver für BF2/2142 gerade umgezogen.

Und da die Verwaltung der Serverliste von BF'42 auch über den Laden läuft

und einfach noch nicht alles geregelt zu sein scheint: ist zappen duster.

Siehe hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1478465

&

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=47049&st=0

und so.

Viel Spaß, wenns wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch gut?!

Du findest Server und der Serverbrowser stürzt auch nicht ab?

Das ist dann wohl ein Bug in der Windows-Version or whatever.

Lies dir doch mal die anderen zig Threads zu dem Thema durch.

Vielleicht findest du Hinweise zur Lösung des Rätsels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon aber hilft mir leider nicht weiter, na dann halt wieder mac, jetzt hab ich mir extra eine Windowskiste für BF gekauft und kann erst wieder am mac gamen, hasse dieses Gates-Rechner, dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass acht. Niemand hat gesagt, dass es auf dem Mac läuft. Du hast das vielleicht gesagt

aber je nach dem, ob da n Komma in deinen Satz gehört oder nicht...hast du das gesagt oder nicht.

Wenn du das gesagt hast, und es auf dem Mac funkt, viel Spaß. Wenn es nur ne Frage war: k.A.

Krocke meint: no way.

Und es ist ein altbekannter Bug, dass sich BF'42 bös aufhängt, wenn es keine Server findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hab mich jetzt schnell mal am mac eingeloggt und da läufts auch online prima, also kanns meiner meinung nicht am gamespy-server liegen, hat irgendjemand eine idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann immer noch daran liegen, dass die Win-Version von BF den Serverlistenverteiler auf Win-Art&Weise sucht und daraufhin crasht. So, wie es schon immer passiert, wenn die Server in besonderem Maße nicht erreichbar waren.

Mag auch sein, dass es andere Gründe sind. In jedem Fall ist das Rätselraten müßig.

Andererseits: zock es doch einfach aufm Mac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich mir extra eine Windowskiste für BF gekauft und kann erst wieder am mac gamen, hasse dieses Gates-Rechner,

:lol:

Willkommen Bruder ;)

Wer ist denn dieser Gates?

Das hat doch einen Hauch von Ironie, dass, ein Spiel ursprünglich für Windows gedacht, bei selbigen nun nicht mehr spielbar ist. (Da ich die Windows-Version einsetze, habe ich das Menüproblem zwar eigentlich auch, nur benutze ich den Spiel-eigenen Browser sowieso nicht, dank obigen Linuxprogramm.)

Nur gibt es keinen Grund zur Schadenfreude: wir haben keine Gegner mehr ! :ugly:

Lade ich mir doch mal den Quellcode vom XQF und schau mal rein...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.