Zum Inhalt springen
anonze

Fehlermeldung bei Mapwechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo Bettelfieldler!

Ich habe neuerdings öfter das Problem, dass ich nach dem Beenden einer Map beim Wechsel auf die nächste (auf dem Loadingscreen mit den Stats) folgende bekannte Fehlermeldung bekomme:

"There was an error reading from the server"

Mit dieser wird der Ladevorgang abgebrochen und ich lande auf dem Loginscreen.

Ich glaube, ein zwei Mal ist es auch schon aus heiterem Himmel mitten im Spiel passiert.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamespy-Konto-Server sind immer noch nicht fit.

Gamespy-Konto-Server sind immer noch nicht fit.

Gamespy-Konto-Server sind immer noch nicht fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade weil ich Patch 1.5 installiert habe ist das so, schätze ich.

Ich habe mir die Battlefield Anthology vor ein paar Wochen neu zugelegt und zuvor ungepatcht gespielt, ohne auf 1.5 upzudaten. Seitdem ich geupdatet hab, hab ich diese Probleme.

"Was ist überhaupt Kwanza?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beobachten derzeitig das selbe Problem. mal geht es, mal fliegt die Hälfte oder gar alle beim Mapwechsel vom Server.

Tippe mal darauf das der Umzug des Gamespy Servers nicht ganz einwandfrei gelaufen ist, schliesslich tritt dieses Problem genau seit dem auf. Ist also kein Fehler deinerseits, hilft nur warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank für die Infos :)

Dann bin ich beruhigt und weiß über wen ich mich ärgern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem, nur noch ein bisschen kurioser.

Bei mir stellt sich dann die Grafikeinstellung auf Niedrig, und die Auflösung auf 1280x800,

wobei im Menü immernoch hoch und 1920x1080 angezeigt werden :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir genauso, da hilft nur spiel ausmachen dann in dokumente/battlefield 2/mods/bf2/cache gehen und dort den ordner löschen der gerade erstellt wurde. oder was ich noch gehört hab, wenn man gerade ausm account geflogen ist das spiel aus und wieder anmachen, dann müsste es noch bei der selben grafik sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon die ein oder andere Verschwörungstheorie mitbekommen, etwa dass es absichtlich von EA gemacht wird um die Spieler zu Bad Company zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.