Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Silent Heroes Custom Map-Pack

Empfohlene Beiträge

Scheinbar hielt es unser buschhans es nicht für nötig, uns davon zu unterrichten. Aber keine Angst, ich hab meine Augen überall :guckstdu:

zu der sache mit dem event sag ich jetzt mal nichts. Außer, dass du ein alter, doppelzüngiger sturkopf bist :P

nun denn, hier der downloadlink

Inhalt erläutere ich, nachdem ichs komplett auf der platte hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, in einem Schnelldurchlauf habe ich alle Karten des Packs angetestet.

Es sind 21 Karten, die alle sehr abwechslungsreich und durchdacht gestaltet sind, jedoch ohne Bot-Support daher kommen. Jedoch sind manche Karten extra so klein gehalten, dass man sie locker auch mit 4 oder 6 Mann spielen kann.

Von der großen Materialschlacht über See- und Luftlandungsmissionen, bis hin zu reinen Infantriekämpfen auf dicht bewaldetem Gebiet ist wirklich alles dabei. Sogar eine Karte, welche in einer dunklen, nebligen Kanalisation spielt.

Daneben gibt es auch noch Sonderversionen einiger Maps, wie:

anderes Fahrzeug-Layout

bearbeitete Kits (zb. Sniper Only)

Zu guter Letzt ist dann noch die Karte VG Heliplay, welche sich rein auf den Kampf mit Hubschraubern und Luftabwehrpanzern konzentriert. Diese Karte ist auf Team-Deathmatch ausgelegt, es gibt keine Flagge zum einnehmen.

Ich hoff doch, wir können das Mappack mal auf der Hauptseite ankündigen und eventuell in ein Event einbauen :daumenhoch:

Achja, wer sich fragt,was aus dem schweren Kriegsgerät zu Wasser geworden ist:

Midway ist im Moment die einzige Karte, in der alle größeren Schiffe enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Es gibt hier noch einen FTP mit SH Maps

http://anonym.to/?http://www.opfs.net/ftp/silentheroes/Maps/

Dort finden sich mit

  • SM_Release011.rar
  • SM release 20080416.rar
  • rr_mappack040.exe
  • 4nwew maps ist im 1.4 Mappack enthalten

mindestens 3 Mappacks. Prinzipiell müsste man alle diese Maps mal laden und schauen, wo sich Überschneidungen ergeben. Die Silent-Heroes-Rubrik ist an sich völliger schrott

http://www.bf-games.net/downloads/category...ent_heroes.html

Client 1.1 Full und 1.2 Full

Server 1.1 Full und 1.2 Full

Die beiden Downloads der 1.1 Full würde ich angesichts ihrer Sichtbarkeit / langen Existenz gerne mit Mappacks überschreiben. Das war der Grund, warum ich Ende 2009 auch einmal einen kurzen Versuch unternommen habe, die Downloads in dem Bereich aufzuräumen :)

=====

SM_Release011.rar

SM_Akerslaget.rfa

SM_Bygda.rfa

SM_Elvedalen.rfa

SM_Morgondimma.rfa

SM_Operation_Nattuggla.rfa

SM_Skargardsbygd.rfa

SM_Skogen.rfa

SM_Stadsruiner.rfa

SM_Unsholtet.rfa

SM release 20080416.rar

sm_anglamark.rfa

SM_El_alamein.rfa

SM_Myrskogen.rfa

SM_Nastet.rfa

SM_Wake.rfa

rr_mappack040.exe

TBD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal alles durchgesehen und wenigstens die doppelten und überholten einträge rausgelöscht und die karten aus dem mappack, was ich gefunden habe hinzugefügt.

also:

das verzeichnis, welches du im SH forum bekommen hast, komplett gedownloadet.

alle dateien aus "meinem" Mappack, dem Levels-Ordner des installierten Mods (SH 1.2) und eben dem Verzeichnis zusammengeworfen, ältere Versionen gelöscht, doppelte Versionen gelöscht

herausgekommen ist eine 752MB starke .rar-Datei mit 70 Custom Maps

Ich habe nicht alle angespielt, was man mir bitte nachsehen will ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dann sollten wir das uns mal vornehmen (wenn wir Zeit haben). Ich kann ja meinen Linux-Server dafür fertigmachen und die Maps draufhauen. Gibt es eine Serverversion? Wenn nein, sollte das ja mit dem Striprfa für Serverfiles gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach mich auf Anfrage von Punkbuster nochmal ran, schau durch ob alles auf dem neuesten Stand ist. Wird allerdings ne Weile dauern.

Jack, ich hab dir ne Mail geschrieben mit meinem ICQ kontakt. Sieht wohl so aus, als ob wir demnächst bissl mehr vonander zu sehen kriegen ;)

grad die Originalquelle nochmal durchgesehn. da hat sich nichts geändert. Also werd ich die dateien, so wie sie waren, nochmal uploaden, wo es gewünscht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.