Zum Inhalt springen
panzerIV

win 7 bf 2 mods

Empfohlene Beiträge

ich kann eod nich starten es wird kurz schwarz und dann kehrt es wieder auf desktop zurück und bei online spielen fliegen iich nach jeder runde raus und bin beim einloggen mit der fehlermeldung "there was a error readed from server"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldeprobleme bei Gamespy bzw beim Anzeigen von Servern.

"Es gibt immer noch massive Probleme mit den Serverbrowsern bei allen Battlefields, insbesondere bei BF 1942 und Vietnam führt das dazu, daß beim Anzeigen der Serverliste im Spiel sich sowohl das Spiel, als auch Windows aufhängt, bzw. für 1..2 Minuten komplett einfriert.

Um dies zu verhindern, kann man nur einen alternativen Serverbrowser benutzen oder sich für seine Lieblingsserver je einen Link erstellen. Einige Hinweise und Anregungen dazu sind in unserem Wiki hier: http://wiki.bf-games.net/index.php/Online_spielen zu finden.

Und eine Bitte noch, nicht zu diesem Thema zig neue Threads aufmachen, wir haben davon schon genug. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt, das hat weder was mit windows 7 noch mit EoD zu tun.

der fehler liegt (mal wieder) an dem was MiG gepostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das sich das spiel ein paar mins einfriert hat doch nichts damit zu tun das ich eod nich starten kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.0 und nein es lief noch nie ich hab einfach client full genommen von bf-games (also ich mein eod 2 wenn das noch nich klar is )

Bearbeitet von panzerIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.0 und nein es lief noch nie ich hab einfach client full genommen von bf-games (also ich mein eod 2 wenn das noch nich klar is )

http://www.eod.bf-mods.com/?path=content&contentid=139

zieh dir hier mal den hotfix und probiers nochmal

sofern deine bf2 version 1.5 ist

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke es läuft aber unter welchem pfad soll ich die eod maps speichern (die man ja zum spielen braucht ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke es läuft aber unter welchem pfad soll ich die eod maps speichern (die man ja zum spielen braucht ) ?

ich hab das jetzt nicht runtergeladen und auch nicht vorliegen.

aber ich denke mal es sollte hierhin:

...\Battlefield 2\mods\eod2\levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass eod2 maps doch mit ner exe installiert, wenn die nicht sogar vorher installiert sind? aufjedenfall müssen die maps in den ordner, so wie com. sordan sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein paar mehr Infos geben würdest, wäre dir auch leichter zu helfen.

1. welche Maps hast du versucht zu installieren

2. hast du während der Installation das Verzeichnis geprüft

3. hast du BF im Standard-Pfad (program files (x86) oder so ähnlich) installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.