Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lanjan

Map DC_Weapon_Bunkers.rfa fehlt :(

Empfohlene Beiträge

Ahoi hoi,

bei der Installation von Bf42 kommt bei mir eine Fehlermeldung, dass die Datei "Dc_weapon_Bunker(s).rfa" beschädigt sei. Nun fehlt mir die Karte und jedes Mal, wenn der Server auf diese Map wechselt fliege ich raus :(

Könnte mir jemand diese Datei zu kommen lassen (Link, Email oder Hoster) ? Danke schon mal für die Hilfe

Grüße Lanjan

PS: Wird eigentlich mehr DC oder DC-Final gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist vl die Cd kaputt, naja kann dir da leider nicht helfen, da ich kein 1942 habe :fear2:

Achso, kannst du die Datei vl manuell von der CD auf den Rechner ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dc_weapon_Bunker(s).rfa ist wie der Name schon sagt eine Desert Combat Datei. Also brauchst du nur Desert Combat oder Desert Combat Final, je nachdem von welchem DC die kaputte Map ist neu zu installieren. Und das kannst du ja überall runterladen.

Ansonsten hab ich dir die beiden Maps hochgeladen. Musst halt nur rausfinden welche genau du brauchst. Die kommen in deinen BF Ordner unter Mods\Modname\Archives\bf1942\Levels\

FTP://dc-maps.de

User: fhj

Pass: jodla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum sich mein BF42 / DeserCombat aufhängt, wenn ich die Serverliste aufrufen möchte... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...p;f=3&id=12

Es gibt immer noch massive Probleme mit den Serverbrowsern bei allen Battlefields, insbesondere bei BF 1942 und Vietnam führt das dazu, daß beim Anzeigen der Serverliste im Spiel sich sowohl das Spiel, als auch Windows aufhängt, bzw. für 1..2 Minuten komplett einfriert.

Um dies zu verhindern, kann man nur einen alternativen Serverbrowser benutzen oder sich für seine Lieblingsserver je einen Link erstellen. Einige Hinweise und Anregungen dazu sind in unserem Wiki hier: http://wiki.bf-games.net/index.php/Online_spielen zu finden.

Und eine Bitte noch, nicht zu diesem Thema zig neue Threads aufmachen, wir haben davon schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke für den schnellen Tipp. Schade, letzte Woche hat alles noch einwandfrei funktioniert.

Frohes Zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.