Zum Inhalt springen
n-tv reporter

BC 2 Panzer MG und Drohne MG aber wie?

Empfohlene Beiträge

He leutz von nah und fern, kurz ein schneller Thread zum heissen Thema

wie funktioniert das Maschinengewehr bei der Drohne und im Panzer?

ich sehe das ständig auf youtube in videos, bekomm das bei mir den Standardeinstellungen nicht hin.

Ist es ein Privileg was nur die Konsoleros haben, weil sie mehr fürs Spiel bezahlt haben?

Wär über eine Antwort froh.

Euer Repo

Bearbeitet von n-tv reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, kann man sich das freischalten in den upgrades bei der kitauswahl, oder?

brauchst halt nur ne entsprechende spielzeit in fahrzeugen

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Gadget für Alternative Waffe auswählen, dann gehts auch bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must erst das Fahrzeug-Feuerkraft-Paket im Spawnmenü ganz rechts auswählen und kannst danach das MG mit rechte Maustaste abfeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Und verschiebt mal das Thema nach BC2, ich habe mich schon gefragt, seit wann Panzer in 2142 MGs haben Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must erst das Fahrzeug-Feuerkraft-Paket im Spawnmenü ganz rechts auswählen und kannst danach das MG mit rechte Maustaste abfeuern.

Alternative Waffe, nicht das Kit für mehr Feuerkraft! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber pattechop hat es falsch gesagt, und wictor hat das "quasi" bestätigt, obwohl er deinen Post gemeint hat! Wollte nur dass das sicher ist! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.