Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schabada

Server ?

Empfohlene Beiträge

Servus !

Eben Bf1942 wieder isntalliert, hab mir nen Fullpatch gezogen vers. 1.6

ich geh mal davona us das es der aktuellste ist ? Aufjedenfall werden mir in der Serverliste sehr viele dunkel grau angezeigt ud nur wneige sind hell, also haben nur wenige die slebe version wie die ich verwende.

Welche Version ist im mom Aktuell ? Welche version wrid vond en servern am meisten verwendet?

Gruß

Schabada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vers. 1.6

ich geh mal davona us das es der aktuellste ist ?

Wenn du versuchst dich damit zu einem der grauen Server zu verbinden, kommt auch eine Meldung "Falsche Version, Aktualisierung durchführen?" Die aktuelle ist 1.61 oder auch 1.61b genannt, ist beides das selbe.

Das hier wird dir von Nutzen sein http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43838

damit kannst du zwischen beiden Versionen hin und her schalten, deine Lieblingsserver eintragen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, läuft jetzt !

Hab da nur noch n kleien sproblem, nach einigen minuten werde ich rausgeschmissen "trying out to update pc" komtm dann....

war auf der seite www.punkbuster.com in der hoffnung nen pb update zu kriegen, die hams aber nich mehr in ihrer liste, was nun ?

Schon doof....

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem der Punkbuster Support für Battlefield 1942 offiziell eingestellt wurde, kann es nach einer erneuten Installation von BF1942 zu Problemen beim Verbinden mit einigen Servern kommen.

Um BF1942 nach einer neuen Installation wieder wie gewohnt spielen zu können hat Flüstertüte eine Installations Datei erstellt, die die Punkbuster Version auf den letzten verfügbaren Stand bringt.

Zum Aktualisieren sind folgende vier Schritte notwendig:

Start:

  • Battlefield 1942 wie gewohnt von der CD inklusive aller Patches installieren. ( 1.6 und 1.61)
  • Zum Ordner "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942" navigieren und den Unterordner "pb" löschen!
  • Die Datei "PB_Update_BF1942.exe" ausführen.
  • Zocken gehen!

donwload_button128x128.png

PB_Update_BF1942.exe (1MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten haben es aber leider noch immer an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.