Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

solch einen thread gibt es im amazon.de forum und finde die idee sehr gut und will es in nem forum nutzen das ich regelmäßig besuche, also hier ^^

habe mir heut Daybreakers auf blueray angesehen,

ein etwas anderer Vampirfilm, wo der mensch die aussterbene rasse ist und vampire deshalb unter blutknappheit leiden.

fand den film richtig gut, teilweise unlogisch und etwas übertrieben brutal an manchen stellen, aber im ganzen kann ich den film nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kino Thread ist aber mehr für aktuelle Sachen und kommende Kinofilme. (Obwohl es bestimmt noch mehr Threads zum Thema gibt.)Egal...

Daybreakers ist nicht schlecht, aber irgendwie kommt der Film etwas sehr gekünstelt und steril rüber. Aber alleine die Idee ist wirklich genial. (Ausserdem bin ich ein Ethan Hawke fan, von daher. :P .)

Aber was anderes, "The Man From Earth" hab ich schon im Kinothread angepriesen. Ein sehr schlichter Film, der seine Wirkung erst im späteren Verlauf voll entfaltet. Keine Effekte, keine Animationen, kein Bumbum...obwohl er in die Sparte Science Fiction Film fällt, lebt der Film nur von der Konversation, die am Anfang zudem noch offensichtlich absurd erscheint aber dann eine gewisse Faszination aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut im Büro Memento geschaut, war nix zu tun also ins Auto und den Film geholt.

Immer wieder ein Genuss, einer der wenigen Filme die man mehrmals sehen MUSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut im Büro Memento geschaut, war nix zu tun also ins Auto und den Film geholt.

Immer wieder ein Genuss, einer der wenigen Filme die man mehrmals sehen MUSS!

der is echt hammer und beim zweiten mal gings die ganze zeit "ahaaaaaa!" in meinem kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut im Büro Memento geschaut, war nix zu tun also ins Auto und den Film geholt.

Immer wieder ein Genuss, einer der wenigen Filme die man mehrmals sehen MUSS!

der is echt hammer und beim zweiten mal gings die ganze zeit "ahaaaaaa!" in meinem kopf :D

schön dass es nicht nur mir so ging :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut "Easy Rider" gesehen (in der Schule, auf englisch), wenn auch nicht ganz.

Von den paar Dialogen hab ich kaum ein Wort verstanden, total undeutliches Genuschel und allgemein war der Film totlangweilig, da ist mir auch egal, wenn er als Kultstreifen gehandelt wird :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen wie ein völlig Besoffener Mann versucht hat auf offener Straße eine Frau zu vergewaltigen, die er zuvor niedergeschlagen hatte. Wie schön, dass ihm die Cops erstmal ein paar gescheuert haben. Manchmal hat man eben doch Symathie.

Ach ja, ich kam grad ausm Kino und hab 'The Tree' gesehen. Nicht sehr spannend, aber ein sehr schöner Film.

E: und ich muss sagen: Kein Film fürn Abend unter Kumpels, aber mit ner (zukünftigen) Freundinn kann man da schon reingehn.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut "Easy Rider" gesehen (in der Schule, auf englisch), wenn auch nicht ganz.

Von den paar Dialogen hab ich kaum ein Wort verstanden, total undeutliches Genuschel und allgemein war der Film totlangweilig, da ist mir auch egal, wenn er als Kultstreifen gehandelt wird :daumenrunter:

Dann brenne in der Hölle, Ketzer! :baeeeeeh:

Allein der Soundtrack... Granate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Chiko" gesehen. Meiner Meinung nach kein schlechter Film. Ist halt so schon bekannte Story. 2 Türken wollen groß rauskommen geraten an so einen Typen, der eine arbeitet für den und der andere nicht und dann kann man sich ja schon denken was passiert. Trotzdem iwie richtig gut gemacht.

Dann noch "Kids":

Also iwie ein leicht schockierender Film, bezüglich auf Aids in der Jugend, Drogenkonsum und Gewalt. War schon komisch zu gucken, zumindest auf Deutsch, weil einfach die Synchro sich total übertrieben anhört.

Und eben noch "City of God" und dazu kann man eigentlich nur sagen, dass man diesen Film mind einmal geguckt haben MUSS. Total klasse Film und besonders interessant erzählt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Tekken gesehen. So für mich als alten tekken tag tournament Fan war es naja, hm, halt ein lückenfüller für nen Abend. Weder gut noch richtig schlecht, wobei die Aufschrift "Uncut" zu dem größten Witz gehörte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben noch "City of God" und dazu kann man eigentlich nur sagen, dass man diesen Film mind einmal geguckt haben MUSS. Total klasse Film und besonders interessant erzählt. :daumenhoch:

Da kann man nur zustimmen, muss man gesehen haben! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conspiracy -Die Wannseekonferenz-

Sehr guter Film, der vor allem durch den minutiös nach gespielte Ablauf der Konferenz beeindruckt und verstört.

pe2uqd5jbhxc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben is >>Lammbock<< bei mir gelaufen. Hatte den Film vorher noch nich gesehn und muss sagen man kann teilweise schon recht ordentlich abfeiern. ^^ Für zwischendurch, wenn malwieder nix in der Glotze läuft, ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.