Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Die Verurteilten.

Immer wieder klasse den film zusehen. hat seine platzierung bei imdb wirklich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verurteilten.

Immer wieder klasse den film zusehen. hat seine platzierung bei imdb wirklich verdient.

Such nen film. Denk schon ne ganze weile nach aber google hat nichts gefunden.

Wenn ich meiner erinnerung trauen darf, is das schon ein älterer streifen, weil ich den schon im freetv gesehen hab.

Zwei "freunde" hocken unschuldig im knast und während des films tauchen immer wieder momente auf, die sorgen das die kurz vor der begnadigung stehen. zB. Stirbt der den beiden wohlgesonnene Knastdirektor an herzversagen oder sowas. Dann streiten die zwei und reden für ne gefühlte ewigkeit nicht mehr miteinander. Am schluss finden die dann aber doch wieder zusammen aber dann stirbt, glaub ich, einer der beiden bei nem brand.

weiß einer welchen film ich meinen könnte :confused:

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, da passt die Beschreibung eigentlich nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so verwirrt bin ich auch nicht, dass ich nen film suche den ich gerade gesehen hab. Aber es stimmt, durch "Die Verurteilten" is mir der gedanke gekommen. Aber ich komm nicht drauf was das für ein film war :trollface:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist es lebenslänglich

es geht aber keiner drauf, das haus brennt am schluss und so können die beiden flüchten

wenn ich mich richtig erinner, aber sonst passt die beschreibung doch recht gut

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso.

Ich habe gerade gesehen, dass noch keiner unserer Grammarnazis auf den Threadersteller und dessen gravierenden Lapsus im Titel losgegangen ist und ich muss sagen, ich bin schockiert. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist es lebenslänglich

es geht aber keiner drauf, das haus brennt am schluss und so können die beiden flüchten

wenn ich mich richtig erinner, aber sonst passt die beschreibung doch recht gut

Danke!

Es ist Lebenslänglich :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso.

Ich habe gerade gesehen, dass noch keiner unserer Grammarnazis auf den Threadersteller und dessen gravierenden Lapsus im Titel losgegangen ist und ich muss sagen, ich bin schockiert. :o

toll. jetz is mir schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal iron man 2 geschaut

nunja, blue ray konnte da auch nix reissen...also kopf aus und kieken! leider recht platt und noch affiger als teil 1.

hm, nu mecker ich...dabei hat mich teil 1 ganz gut unterhalten, lags an der tageslaune? ich weiß es nicht...aber schade um die 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Man From Earth" hab ich schon im Kinothread angepriesen. Ein sehr schlichter Film, der seine Wirkung erst im späteren Verlauf voll entfaltet.

"The Man From Earth" hab ich mir auf deine Empfehlung dann auch mal angeschaut, der kann echt ne Menge!

Noch schlichter, aber auch etwas abgefahrener, geht's bei 'Dogville' zu.

Solltest dir unbedingt antun, falls du den ohnehin nicht schon kennst.

Man muss sich allerdings drauf einlassen, ist mehr ein als Film getarntes Theaterstück.

Wenn man dann die ersten 10 Minuten überstanden hat, wird man allerdings mehr als entschädigt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenne ich, hat mir auch gut gefallen. Ich bin eh ein "von Trier" Fan^^.

In dem Zusammenhang sollte man auch „Antichrist“ (mit Willem Dafoe ) erwähnen. Allerdings ist der Film äußerst brutal, explizit in sexueller Darstellung und allgemein sehr verstörend. Auf einem hohen Level aber sureal und faszinierend. Die Gewalt und Sexszenen sind auch nicht pures Mittel zum Zweck, sondern vielmehr ein Stilmittel für die Aussage des Films an sich.

Wer den Film aber nur oberflächlich betrachtet würde ihn vermutlich als „krank“ bezeichnen. Kurzum, es ist stellenweise wirklich starker Tobak und definitiv nichts für zarte Gemüter^^. Von daher kann ich ihn nicht uneingeschränkt empfehlen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.