Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Der permanente Konsum von Energydrinks zeigt halt langsam seine Wirkung :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste genau das dazu jemand was sagt. :rolleyes:

 

Das ist so ein "man kann ihn sich angucken Film" ohne viel sinn.

Und wieder einmal der Satz "über geschmack kann man sich streiten"

will ich aber net. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacobs Ladder

 

Schon was älter (1990) aber einer dieser Filme wo man sich fragt wie man den bitte nicht kennen kann.

Verstörender Film mit ein paar extrem dunklen und teilweise surrealistischen Settings, die fast schon "greifbar" sind. 

 

Jedenfalls ein echter Geheimtip (-und ein Klassiker).

u4ek9lmijoy6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Dokumentation, erstklassig kommentiert. :wub:

 

not david attenborough/10, wouldn't watch again.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gallipoli", australische Serie über die gleichnamige Schlacht im 1.WK.

Sehr empfehlenswert, führt ein wieder die Sinnlosigkeit des Krieges und das verzeihen von menschenleben vor Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Dokumentation, erstklassig kommentiert. :wub:

 

 

Gefunden:

 

mac_os_x_snow_leopard_cover_by_solorebel

 

 

:ugly:

Bearbeitet von GER_Digger
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe eben mal Liberace angefangen...musste jetzt umschalten..ist mir einfach zu tuckig...schauen jetzt Fortitude weiter...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Wick

Wunderbarer Streifen. Einfach mal wieder schöne Balleraction ohne groß vorgetäuschte Handlung. Einfach ein klassischer Rachefeldzug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Rise of an Empire

Zusammenfassend kann man sagen....Die Peppen von Lena Headey sieht man nicht, dafür aber alle beide von Eva Green.

Und ausgerechnet diese Szene ist dann die einzige, die nicht in Zeitlupe läuft.....Schade.

Ansonsten ist der Film ne Katastrophe.

Interstellar

Oh was ich mich gefreut habe den endlich zu sehen. Und es hat sich gelohnt keine Trailer oder sonstige Infos über den gehabt zu haben.

Und was soll ich sagen. der Film ist ne Bombe. Die Spielzeit von fast 3 Stunden merkt man nicht. Und dann auch noch ein so komplexes Thema so einzufangen, das auch jemand der nicht Physik studiert hat, der Story und dem gezeigten folgen kann.

Kann nur empfehlen sich das Making of anzusehen. Die sind wirklich WAHNSINNIG.

Keine Ahnung wo das mit dem Nolan noch hinführen soll. Gut das der durch Batman völlig freie Hand in Hollywood hat. Sonst hätte man solche Filme, die einerseits super speziell sind, und trotzdem Massenpublikumtauglich sind wohl nie zu sehen bekommen.

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

F&F VII - nun ja Gehirn anschalten verboten, Alkohol wäre von Vorteil...wie man sieben Mal die gleiche Story erzählen kann...faszinierend...

 

Aber bitte nie einen Gedanken an Physik und Logik verschwenden...Crashtests werden auch ad absurdum geführt :) 

 

Die Zielgruppe wird mir nie eine Rente zahlen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend auch in F&F VII Ich fand ihm klasse gemacht und man merkte auch das sich der Film selber nicht so ganz ernst nimmt. Sicher ist der total übertrieben, trotzdem fand ich das mich der Film gut unterhalten hat.

Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste an einem Film. Wer in "Fast  & Furious 7" geht erwartet keine tiefgründigen Dialoge sondern Action. Und davon liefert der Film mehr als genug.

Stimmt,die Stunts sind zum Teil hanebüchen,aber der Film nimmt sich damit selbst auf die Schippe  

Was mich allerdings sehr gestört hat waren die vielen schnellen Schnitte und das der Regisseur zu viel mit der Handkamera unterwegs war. Diese schnellen Schnitte, das wackeln der Handcam und Perspektivenwechsel machten das Zusehen zum Teil  recht anstrengend.

 

Mir hat die gesamte Reihe gut gefallen. Und ich weiß auch noch das Du damals schon den ersten Teil nicht mochtest. Daher finde ich es schon seltsam das du dir den dann trotzdem im Kino ansiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.