Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Star Trek Discovery, die Serie hat schon irgendwie potential... auch wenn ich finde dass die klingonen nicht mehr viel ähnlichkeit mit denen aus dem Original haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie ich ja sagte, alle die sich sonst beschweren das sie nicht vertreten sind oder früh sterben sind doch jetzt drin... man muss halt Abstriche machen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 49 Minuten:

Star Trek Discovery, die Serie hat schon irgendwie potential... auch wenn ich finde dass die klingonen nicht mehr viel ähnlichkeit mit denen aus dem Original haben.

Das ist die Untertreibung des Jahres, die Klingonen aus Discovery sehen aus wie die letzten Homofürsten. :ugly:

star-trek-discovery-klingonen.jpeg.5892e6d99669bdb443739317c6c2b7eb.jpeg

 

Früher war alles besser :unsure2:.

Klingons.jpg.04963c4c85b4d56d9fd54749f0eb0447.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Underdog... aber mit den Frisuren und dem ganzen Leder sehen die alten eher aus wie Homofürsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 24 Minuten:

Sorry Underdog... aber mit den Frisuren und dem ganzen Leder sehen die alten eher aus wie Homofürsten...

Bist du etwa ein Fan von Goldbesticken Rüschenblusen,...am besten noch mit Blümchen drauf!?:kiddingme:

Und kein Wort mehr gegen enges Leder!

hellboy_kroenen.jpg.cd60165ec6ecb08f5cc72e52644cd9c0.jpg

Spalter! :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich alleine in der BFG Fleet bin bei Star Trek online :P:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...ich bin da in ner Anderen, zumindest mit Sternenflotten- Heiopeis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöja, bin halt seit längerem mal wieder on gewesen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baywatch

Was ein Müll, 2-3 lustige Szenen, das war's, der Rest ist eine total dämliche Story ohne Witz.

Stranger things Staffel 1

Wow, ist das ne geile Serie, muss echt sagen, eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Ab 27.10. kommt endlich Staffel 2

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 8 Stunden:

Stranger things Staffel 1

Wow, ist das ne geile Serie, muss echt sagen, eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Ab 27.10. kommt endlich Staffel 2

Fand ich jetzt eigentlich überhaupt nicht.

Musik, Kamera und Post waren alle echt gut. Die Charaktere waren zwar auch gut und gut gespielt, aber die Story war jetzt nicht wirklich was herausragendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 9 Minuten:

Fand ich jetzt eigentlich überhaupt nicht.

Musik, Kamera und Post waren alle echt gut. Die Charaktere waren zwar auch gut und gut gespielt, aber die Story war jetzt nicht wirklich was herausragendes.

Warum muss ne Story herausragend sein um gut zu sein, ich finde die Story spannend und gut erzählt, sie ist nicht neu erfunden, man kennt solche Storys, aber sowas stört doch nicht wenn sie gut gemacht ist.

Die charaktere sind endlich mal wieder sympatisch, das letzte Mal das ich Charaktere in ner Serie sympatisch fand ist in Walking Dead.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade aus dem Kinofilm "Blade Runner 2049" gekommen und kann Ihn wärmsten weiter empfehlen. 

Schon lange keinen so guten Film mehr im Kino gesehen. 

10/10 :popcorn2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.