Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Star Trek Discovery

1483368865793.gif.89dda84307ec61995cd5d78d6983d790.gif

Mal von ein paar Kleinigkeiten abgesehen aber WAS IN DREI TEUFELS NAMEN haben die mit den Klingonen gemacht? :omfg:
CBS pls stahp :trollface: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber the orville angucken ist das bessere star trek und nicht dieses trek wars pew pew jj retardedrams shit :rolleyes:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville ist wirklich grandios *lol* Ich hoffe davon kommt noch einiges

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor einer Stunde:

Star Trek Discovery

1483368865793.gif.89dda84307ec61995cd5d78d6983d790.gif

Mal von ein paar Kleinigkeiten abgesehen aber WAS IN DREI TEUFELS NAMEN haben die mit den Klingonen gemacht? :omfg:
CBS pls stahp :trollface: 

Also mit den, ähh..."Klingonen"  kann ich mich auch nicht anfreunden, die sind einfach viel zu sehr von dem ab was man gewohnt war und das die nur klingonisch sprechen verstärkt diesen Eindruck natürlich zusätzlich. Dennoch, die Serie selber ist trotz wirklich überraschend gut, hätte ich gar nicht gedacht. Ich hoffe die zündet durch und es kommen noch viele weitere Staffeln. :D  

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also schlecht sahs ja nicht aus abgesehen von dieser Verunglimpfung, da rotiert Kahless im Sto'Vo'Kor :panic:
Ändern sich denn die Waffeneffekte mit der Zeit oder hab ich jetzt Turbolaser auf Sternenflottenschiffen nonstop?
Und wie siehts mit dem first officer aus? Kommt die noch klar oder darf man weitere höchst unlogische und unsternenflottenliche
Entscheidungen von ihr ertragen? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnham wird "Sternenflottiger", aber nicht komplett. Die Serie ist eh eine Mischung aus dem klassischen Sternflottengehabe aka TNG „Wir sind immer die guten“ und einem eher dunklen Touch ala „Wir sind meistens die guten“. Star Trek:Enterprise war ja ab Staffel 3 ähnlich aufgebaut. Aber dennoch ist Discovery wieder komplett anders als Enterprise…schwer zu beschreiben. Gibt aber auch einiges zu kritisieren, wie bspw. dieser totale op Antrieb. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus des Geldes auf Netflix, irgendwie finde ich keinen Deutschen oder Englischen Trailer, auch wenns die erste staffel bereits auf Deutsch gibt.

Im Prinzip gehts in der kompletten Serie um den größten Diebstahl der Welt, bei dem eine Gruppe versucht eine Banknotendruckerei zu überfallen, sich dort mit den Geiseln einzubunkern und mehr als 2 Milliarden Euro innerhalb einiger Tage zu drucken.

Der Trailer sagt jetzt nicht viel aus auch weil ich ihn eben nur auf Spanisch gefunden hab, aber die Serie lohnt sich wenn man sich auf ausgeklügelte Heists steht und bei denen sich der Kopf der Diebesbande ein Katz und Maus Spiel mit der Verhandlerin liefert.


Interessanterweise hat es mich vom Stil her ein bisschen an Orange is the new black erinnert, im sinne von Eine größere gruppe von zufällig zusammengewürfelten Menschen sind quasi in diesem Gebäude über eine längere Zeit gefangen und entwickeln sich halt auch im laufe der Zeit etc... (stockholm syndrom inklusive^^ )nur halt eher mehr als Heist gesehen. 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 28 Minuten:

2. Staffel The Grand Tour - Bis hierhin weit aus besser und interessanter, als Staffel 1 :daumenhoch:

Sehe ich genauso, habs auch fertig geguckt. Ist besser geworden, auch das mit den "unfällen" der Promis war zweimal lustig, das wars dann auch. <_<

@Topic: The Man in the high Castle (beide Staffeln)

fing ein bisschen langsam an, aber wurde echt verdammt gut! Kann es kaum abwarten bis Staffel 3 kommt. :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lethal weapon - serie auf amazon

echt witzig gemacht finde ich, nicht mit einem dämlichen zimmertemperatur-IQ-witzniveau. natürlich trotzdem keine hochanspruchsvolle unterhaltung aber immer wieder anspielungen auf die filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 4 Stunden:

lethal weapon - serie auf amazon

echt witzig gemacht finde ich, nicht mit einem dämlichen zimmertemperatur-IQ-witzniveau. natürlich trotzdem keine hochanspruchsvolle unterhaltung aber immer wieder anspielungen auf die filme

Da pflichte ich dir bei, habe die Folgen im Tv gesehen. Hat mich überrascht das das Team so gut funktioniert. Wenn ich dann im vergleich die Serie Rush Hour, MacGayver und Skorpion ansehe kann man nur den Kopf schütteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon - Nichts dolles, aber auch nicht so schlecht, wie die letzten 3 - 4 Staffeln TBBT. Zumal als Off-Sprecher Jim Parsons selbst Sheldon spricht, ist definitiv mit Liebe zum Detail gemacht. Kann man sich mal angucken, wenn man The Big Bang Theroy mochte, bevor es zu Friends mutiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the F***ing World

Das war echt mal wieder eine richtig gute Serie, leider sehr kurz.

Die Charaktere hab ich echt gefeiert, nicht nur die beiden Hauptdarsteller, auch sonst ist die Serie echt witzig, aber sicher nicht für jeden was.

Hoffe da kommt ne 2. Staffel.

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.