Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Master AP, vor einer Stunde:

ja stimmt, keine ahnung warum die das an Cloverfield ranhängen, das wäre eigentlich garnicht notwendig gewesen :kritisch:außer JJ hat noch große pläne mit dem cloverfield universum^^

Ich hab mir jetzt auch noch teil 2 angeguckt... der ist mindestens genauso schlimm. Erinnert mich eher an so nen Psycho Thriller... zwar sehenswert aber das da am Ende noch Aliens reingepackt wurden bzw. Portionsweise passt nicht... schade eigentlich. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Place - Staffel 2: Besser als die erste Staffel, und einfach lustig :D. Und vor allem kein nerviges Dosengelächter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, um 2/5/2018 at 19:35:

ja stimmt, keine ahnung warum die das an Cloverfield ranhängen, das wäre eigentlich garnicht notwendig gewesen :kritisch:außer JJ hat noch große pläne mit dem cloverfield universum^^

Rücke deinen Aluhut zurecht... Ich hab mal bisl auf YouTube geguckt... alter schwede, Mensch so einfach hängen die Filme zusammen!? :derb:

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullyparade der Film

Ich fand ihn super. Ist ähnlich wie Monty Python's Meaning of Life eine Aneinanderreihung von Sketchen, nur von Bully wurden die Übergänge nicht so glücklich gelöst. Viele kleine und größere Anspielungen an die Serie und auch andere damals virale Videos. Wer einen Film im Stile von Traumschiff surprise oder Schuh des Manitu erwartet wird enttäuscht.

Für mich ein würdiger Abschied der Bullyparade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, um 6.2.2018 at 22:48:

Rücke deinen Aluhut zurecht... Ich hab mal bisl auf YouTube geguckt... alter schwede, Mensch so einfach hängen die Filme zusammen!? :derb:

 

Danke für den Link, echt interessant.

Ich muß sagen das mir jeder Cloverfield Film auf seine eigene Art gefallen hat.

Der neueste hat mir auch sehr gut gefallen und freu mich schon auf den 4. Teil.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Tatort. Wow, cooler Film. Solltet ihr euch unbedingt mal runterladen und anschauen - ohne im Hinterkopf zu haben das dies ein Tatort ist. Fand den richtig gut! Meta hieß die Folge... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 2 Stunden:

judge dredd mit Stallone

herrlicher trash :D

Hab gestern den Remake mit Karl Urban gesehen, und finde dass das immer noch ein richtig solider Actionfilm ist.
Kein Trash, sondern richtig gutes Kino. 
 

Würde mich da echt über einen zweiten Teil freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 12 Minuten:

Hab gestern den Remake mit Karl Urban gesehen, und finde dass das immer noch ein richtig solider Actionfilm ist.
Kein Trash, sondern richtig gutes Kino. 
 

Würde mich da echt über einen zweiten Teil freuen.

Ganz besonders der Soundtrack :awesome::

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Fullmetal Alchemist film, kam mir ein bisschen so vor als hat man den Plot von beiden Serien vermischt, den wichtigsten Teil weggelassen und die charakterentwicklung is auch auf der strecke geblieben, man kann einfach nicht die ganze Fullmetal alchemist story in einen Film verpacken.
Abgesehen davon sind die Effekte schon richtig gut gemacht, es ist nur manchmal etwas merkwürdig anzusehen wie ein haufen asiaten eine typisch Italienische stadt bevölkern. Aber naja es ist ja n scifi universum, also warum nicht :) ahja und es ist halt gewöhnungsbedürftig da das japanische acting allgemein für den westlichen zuseher ungewohnt ist
Im Endeffekt er ist ganz gut geworden aber halt eben nicht sehr durchdacht. Grad Fullmetal Alchemist hätte ein wahnsinniges Potential für eine actionreiche fantasy verfilmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Florida Project, Der Film ist einfach zu gut um ihn nicht gesehen zu haben, hab ihn mir gerade eben wieder mal angesehn :P

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Besser als ich dachte :awesome:, blutiger als ich es gern hätte :omg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, um 20.2.2018 at 11:27:

 Grad Fullmetal Alchemist hätte ein wahnsinniges Potential für eine actionreiche fantasy verfilmung.

Was mich am meisten bei den Anime Verfilmungen stört sind die asiatischen Schauspieler.
Nein, ich wähle nicht neuerdings AfD oder trage einen Schnauzer ohne spitze Enden *lol*...aber in den meisten Mangas und Animes (-wie auch in dem  FMA Manga/Anime) sind die Charaktere halt keine Asiaten, sondern Europäer wie sie europäischer nicht sein könnten...Im Grunde sind es alles Deutsche, Niederländer und Norweger :derb:

Gutes Beispiel im Fall von Naruto...wenn da ein Live Film zu kommen würde und der Naruto Schauspieler dann ein "blonder" Japaner ist....Oha.

1.jpg.48d542a192543d6a1d3f71aa2256ce1d.jpg

Ich hab doch recht, dass passt doch in keiner Welt.:trollface:

Daher fordere ich mehr Europäer in Manga/Anime Verfilmungen!

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 25.2.2018 at 15:29:

Daher fordere ich mehr Europäer in Manga/Anime Verfilmungen!

Oder man hört endlich damit auf. Wenn ich schon daran denke das "Your Name" real verfilmt werden soll wird mir schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.