Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Dayjay, vor 4 Stunden:

Oder man hört endlich damit auf. Wenn ich schon daran denke das "Your Name" real verfilmt werden soll wird mir schlecht.

Naja, weils halt einfach so viel Mist gibt. :\
Ich bin aber überzeugt das man mit den richtigen Schauspielern, dem entsprechenden Budget und mit genügend Seriosität ganz hervorragende Realverfilmungen erschaffen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad The Push auf netflix gesehn.... irgendwie find ich es ziemlich verstörend dass man leute so sehr and den rand der verzweiflung treibt und so ein mieses spiel mit denen treibt für ein vermeindliches wissenschaftliches experiment was sowieso schon bewiesen wurde. Deshalb ist der sinn dieser Sendung doch eigentlich nur dazu da damit sich die zuseher an das leid dieser menschen die in gefakten extremsituationen landen ergötzen können und die produzenten mit dem leid auch noch geld machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, um 27.2.2018 at 19:57:

Ghost in the Shell :shifty: ???

Geht in die richtige Richtung. 
Wobei Ghost in the Shell natürlich von der Basis her generell erwachsener ist als bspw. Full Metall Alchemist oder auch Naruto und da fällt es natürlich weitaus leichter einen eher ernsten und "seriösen" Ton anzuschlagen. Zumal die Charaktere bei solchen Animes oft auch wirklich Japaner sind, bzw. so aussehen und da wirken dann natürlich auch japanische Schauspieler im entsprechenden Realfilm nicht störend. Der japanische Realfilm Schauspieler von Edward in Full Metall Alchemis ist hingegen wie gesagt eine totale Katastrophe.

Gutes Beispiel für einen japanisch besetzen Realfilm wo das auch passt wäre "Jin Roh". Mit einem ordentlichen Budget und vernünftiger Regie wäre großes möglich.

   

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Folge Mindhunter, gefällt mir gut :) Jemand schon die ganze Staffel gesehen?

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, um 5.3.2018 at 19:45:

grad The Push auf netflix gesehn.... irgendwie find ich es ziemlich verstörend dass man leute so sehr and den rand der verzweiflung treibt und so ein mieses spiel mit denen treibt für ein vermeindliches wissenschaftliches experiment was sowieso schon bewiesen wurde. Deshalb ist der sinn dieser Sendung doch eigentlich nur dazu da damit sich die zuseher an das leid dieser menschen die in gefakten extremsituationen landen ergötzen können und die produzenten mit dem leid auch noch geld machen.

Gute Zusammenfassung des Britischen TVs.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 19 Stunden:

Erste Folge Mindhunter, gefällt mir gut :) Jemand schon die ganze Staffel gesehen?

Bleibt auf dem Niveau.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B99 wird sogar in Staffel 2 und 3 noch besser finde ich, danach stablilsiert es sich (auf hohem Niveau aber). Auch gute Gaststars hin und wieder dabei. :daumenhoch: w

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die Richtung Sitcom stehst - probier ruhig auch LA to Vegas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, um 3/7/2018 at 23:34:

B99 wird sogar in Staffel 2 und 3 noch besser finde ich, danach stablilsiert es sich (auf hohem Niveau aber). Auch gute Gaststars hin und wieder dabei. :daumenhoch: w

Ich hab die Serie absolut verschlungen, bin jetzt mit allen 5 Staffeln durch (Staffel 5 nicht komplett, da sie noch nicht gänzlich ausgestrahlt wurde), sehr sehr geil. Sehr lustig, nicht zu angestrengt und mit nem Hauch Realismus bzw. Ernsthaftigkeit - ein Mix wie bei Scrubs damals. Kanns kaum erwarten wie es weitergeht, die letzte Folge hatte nen massiven Cliffhanger.
Was ich echt krass finde, in jeder Folge gabs minimum eine Szene wo ich wirklich Tränen gelacht habe. Ich glaube am meisten habe ich mich weggeschmissen, als Boyle "das Biest" rausgelassen hat :rofl:

 

 

ogragla, um 3/9/2018 at 15:32:

Wenn du auf die Richtung Sitcom stehst - probier ruhig auch LA to Vegas!

Cool, danke für den Tipp, ich schau mal rein :daumenhoch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den letzten Teil gesehen. Sehr, sehr gute Doku, in der über ein Jahr die Polizisten der STadt Flint, Michigan, in ihrem Alltag begleitet wurden. Eine Doku,die einen sehr tiefen und vor allem realistischen Blick in einen Teil der amerikanischen Gesellschaft zeigt. Echt verstörend und nicht gerade Hoffnung auf die Zukunft machend. Meine Meinung über die amerikanische Polizei hat sich, zumindest zum Teil, geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade Runner 2049

Kurz und knapp: Hat mir nicht gefallen.

Beeindruckende Bilder, ja, gute Kameraführung, jupp, gute Schauspieler...auch
...Aber der Film versuchte einfach viel zu krampfhaft dieses Flair aufzubauen was im Originalen Blade Runner auf ganz natürliche Weise entstanden ist und was diesen erst zu einem Kultfilm gemacht hat. Ich finde Blade Runner 2049 viel zu gestellt, gekünstelt und die Story war jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei, die fand ich ehrlich gesagt etwas zu einfach gestrickt und in die Länge gezogen. 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, um 13.3.2018 at 22:51:

Hab gerade den letzten Teil gesehen. Sehr, sehr gute Doku, in der über ein Jahr die Polizisten der STadt Flint, Michigan, in ihrem Alltag begleitet wurden. Eine Doku,die einen sehr tiefen und vor allem realistischen Blick in einen Teil der amerikanischen Gesellschaft zeigt. Echt verstörend und nicht gerade Hoffnung auf die Zukunft machend. Meine Meinung über die amerikanische Polizei hat sich, zumindest zum Teil, geändert.

Klingt interessant werd ich mir heut auch mal ansehn, kann mir aber schon vorstellen dass es das grundproblem der USA darstellt, dass viele kleinstädte und auch die Amerikanische Infrastruktur generell verkommen während man immer noch Milliarden ins Militär steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.