Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

The Last Unicorn Jedi

Nopenopenopenopenopenope

 

The Death of Stalin

Ich kann kaum verstehen warum Ivan den Film nicht mag und der Russenhitler dagegen vorgeht :kritisch: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NCIS (das originale, nicht LA oder NO) - macht nach 15 Staffeln immernoch Spaß :awesome:, und ich fühl mich so alt :okay:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NCIS :wub:

@Topic Dunkirk... voll drauf gefreut, aber irgendwie ja... Nicht super gut aber auch nicht super schlecht. Eher ein wenig langweilig... fürs Kino wäre es nix gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Offense, aber gab es mal im letzten Jahr einen Film den du gut fandest? Egal wo? Prime, Netflix, Kino?

Irgendwie bist du in meinen Augen zu kritisch mit dir und deinen Erwartungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 11 Stunden:

No Offense, aber gab es mal im letzten Jahr einen Film den du gut fandest? Egal wo? Prime, Netflix, Kino?

Irgendwie bist du in meinen Augen zu kritisch mit dir und deinen Erwartungen.

weil ich den spruch komischerweise :ugly: auch öfters bekomme: interstellar war gut :puuuh: kingsman (der einser, nicht der zweier) war gut, baby driver hat auch seinen charme (um aktuellere filme zu nennen)

ansonsten hab ich grad haus des geldes durch (ich glaube, das habe ich von einem von euch hier) - gefällt mir sehr! am 6.4. kommen jetzt ja auch die letzten folgen raus. für alle, die die serie nicht kennen: sie ist ähnlich wie password swordfish, ein überfall, bei dem die verbrecher die polizei outsmarten quasi.

ansonsten gibts jetzt ja auch die 2. staffel von lethal weapon, und obwohl ich noch nicht allzuviel gesehen habe: die erste war super (wie die filme :D

mindhunter ist auch gut und erzählt die anfänge der psychoanalyse von serienmördern des fbi.

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 18 Stunden:

No Offense, aber gab es mal im letzten Jahr einen Film den du gut fandest? Egal wo? Prime, Netflix, Kino?

Irgendwie bist du in meinen Augen zu kritisch mit dir und deinen Erwartungen.

Ja man erhofft sich halt gute Unterhaltung...Filme werden so gehyped und dementsprechend erwartet man viel.

Ääähm Thor Ragnarok war gut! Den hab ich mir noch auf BR gegönnt. :D

Dr_Kuh, vor 18 Stunden:

Mord im Orient Express? :kritisch:

Den hab ich im Kino geguckt. :derb: Der war ganz gut.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The circle - keine ahnung warum der film so schlimme kritiken bekommen hat, der Film kritisiert Social media und stellt diese Kritik auf einer Black mirror ähnlichen art dar.
kann ich jedem empfehlen, es ist nicht actionreich aber mir gefällt er.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 22 Stunden:

@Topic Dunkirk... voll drauf gefreut, aber irgendwie ja... Nicht super gut aber auch nicht super schlecht. Eher ein wenig langweilig... fürs Kino wäre es nix gewesen.

oe1zi, vor 22 Stunden:

No Offense, aber gab es mal im letzten Jahr einen Film den du gut fandest? Egal wo? Prime, Netflix, Kino?

Irgendwie bist du in meinen Augen zu kritisch mit dir und deinen Erwartungen.

 

Dunkirk hat mir auch nicht gefallen.
Ich fand den Film zu steril und gekünstelt...leider etwas das auf viele aktuellen Kriegsfilme zutrifft. Andererseits war die Umsetzung recht interessant, man wird ja einfach so ohne Erklärung und/oder Rahmenhandlung in die Ereignisse geworfen, dennoch hab ich mich dabei gelangweilt *gähn*. :\

PS: Einer meiner Lieblings Kriegsfilme, neben Apocalypse now versteht sich :D.:

19690428.thumb.jpg.80d8b4b2aa96abb309d758066f631f2e.jpg  

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 10 Minuten:

Eine Gtx 1070Ti, vom Job-Bonus :awesome:.

Falsches "Ich habe gerade..." :D

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.