Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Jabba-The-Hutt, vor 25 Minuten:

Hab während der zweiten Folge aufgegeben, mich hat zwar echt interessiert woher der Roboter kommt und was noch so auf dem Planeten geht auf dem die sind aber abgesehen von dem kleinen Jungen sind mir alle Charaktere auf den Sack gegangen *lol* Das riecht schon so richtig nach Social Drama, ne danke^^

jep ersten 1-2 episoden warn ganz interessant aber dann gings bergab :/

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen dazu, erst wars okay aber es wurde echt bescheuert... am Ende gabs nochmal ne kleine Steigerung und ein "oh jetzt sind sie echt lost in space" aber alles dazwischen war iwie doof.

Ich hab nur keine Serien mehr zu gucken. :(

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rom - Nope
Narcos - angefangen nicht meins
Vikings - Nicht so der Fan
Gotham - schon durch
Versailles - Nope
Spartacus - Nah
Outlander
- Nah
Westworld - Wollte ich mir noch angucken
Marco Polo - Ne
Downtown Abbey - Really? :derb:
Boardwalk Empire - kenne Ich nicht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 52 Minuten:

Rom - Nope
Narcos - angefangen nicht meins
Vikings - Nicht so der Fan
Gotham - schon durch
Versailles - Nope
Spartacus - Nah
Outlander
- Nah
Westworld - Wollte ich mir noch angucken
Marco Polo - Ne
Downtown Abbey - Really? :derb:
Boardwalk Empire - kenne Ich nicht.

Westworld gibt's eh schon die 2. Staffel, kommen grad laufend neue episoden

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 1 Stunde:

Rom - Nope
 

1511788855765.thumb.jpg.e51c27f7f5f8baf1961a0ce4fb9ad701.jpg

Sofort nachholen! :omg:

 

Quote

Spartacus - Nah

Super stylisches Schlachtfest mit einer klasse Choreographie. Vor allem der spätere Feldzug mit Crassus ist genial. Simon Merrells (-aka Crassus) ist eh so dermaßen Badass:dwarf: Imo eine der besten historischen Serien überhaupt.
 Marcus_Crassus.jpg.e9c35e798214262155d9325d3055dbba.jpg

 

Quote

Westworld - Wollte ich mir noch angucken

maxresdefault.thumb.jpg.2caeb21cda48eddd8a14edfddfb5ebfb.jpg...JETZT! 

 

Quote

Downtown Abbey - Really? :derb:

Auf jeden Fall! Setting, Qualität und Schauspieler...passt alles. Muss ja nicht immer alles in einem bunten Neon CGI Gewitter untergehen. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy!

 

richtig gute Serie, wer Crank mag sollte sich die Serie unbedingt anschauen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, um 29.4.2018 at 10:39:

Rom - Nope
Narcos - angefangen nicht meins
Vikings - Nicht so der Fan
Gotham - schon durch
Versailles - Nope
Spartacus - Nah
Outlander
- Nah
Westworld - Wollte ich mir noch angucken
Marco Polo - Ne
Downtown Abbey - Really? :derb:
Boardwalk Empire - kenne Ich nicht.

The Expanse - Season 3 läuft aktuell in den US of A (1&2 gibts auf Netflix)
Lucifer - Auf English phänomenal gut, deutsch eher nicht so. (S1&2 gibts auf Amazon Prime, S3 läuft aktuell auch noch in Übersee)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, um 9.2.2015 at 22:02:

The Interview und A Million ways to die in the West. Beide wirklich, wirklich schlecht.

Gut... mag dran liegen, dass ich nicht mehr ganz nüchtern bin, aber mich hat das Interview grad herrlich unterhalten. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hätte nicht gedacht das die dazu einen Kurzfilm machen.

Fand ich sehr gut gemacht. 1a umgesetzt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleeding Steel - Film mit Jackie Chan, bisschen eigenartig von verwirrend von der Handlung her, aber witzig :lol:. Jackie Chan macht halt typische Jackie-Chan-Sachen :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Netflix er ist wieder da gesehen, endlich ist es auch in Österreich verfügbar. Echt empfehlenswert und regt zum nachdenken an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wörrden sie mir folgen?" - "ja.. jetzt is schlecht, muss ja arbeiten" :derb:

Ja, sehr kurzweilig. Kam die Tage erst auf Pro7 und taugt für mich auch zum wiederholten Verzehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den neuen Netflix film "Tau" gesehen, super film in dem es um Künstliche Intelligenz geht kann ich jedem empfehlen :D

Der Trailer lässt den anschein erwirken als ob es sich um einen herkömmlichen Horror/psycho thriller handelt mit der AI als "bösen" aber der eindruck täuscht ;)
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.