Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Musste mir letztens nochmal Star Wars:Episode 8 -Die letzten Jedi- ansehen (-wurde brutal dazu gezwungen)…und beim zweiten mal ist der Streifen sogar noch schlechter!

Eine Seelenlose Aneinanderreihung von Action Sequenzen und aufgewärmten Szenen aus den alten Filmen/Episoden (4-6)…."Geschlossenen Formation!"? Pfff, fürn Arsch!….das ist nicht charmant nostalgisch, sondern wirkt schlicht nur aufgesetzt und von der „Story“ will ich gar nicht erst anfangen. Was die da in über zwei Stunden wie einen Kaugummi langgezogen haben, verwurstet jeder andere Film in 30 Minuten.

Ganz ehrlich, im Vergleich zu den neuen Filmen unter der Disney Terrorherrschaft, sind die Episoden 1-3 reine Meisterwerke vor Gottes Augen und Hayden Christensen ein besserer Schauspieler als Heath Ledger in Batmann.

Also wirklich....was haben die sich nur dabei gedacht. :\

maxresdefault.jpg.75497aee628150326dff07cf9a49f93b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready Player One, hab ich mir gerade aus langeweile ohne wirklich großer erwartung angesehen, ich fand ihn richtigrichtigrichtig gut gemacht, vor allem wenn man leichte unterhaltung sucht. Wer nen Mechagodzilla gegen einen Gundam und nen Iron Giant kämpfen sehen will oder ein Autorennen mit einem delorean, wer allgemein gern videogames(vor allem retrogames) zockt oder gerne alte filmklassiker wie Shining gesehen hat, wird so vieles in dem Film wiedererkennen dass es allein schon dadurch sehenswert ist. Kann ich jedem empfehlen der sonst nichts besonderes diesen sonntag abend vorhat :D

Sonst musste ich sagen dass der plot mich ein bischen an den Anime von Sword art online erinnert(natürlich bisschen abgeändert)
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ziemlich interessantes Gespräch mit Elon Musk über die Zukunft und artificial intelligence. Bin noch nicht ganz durch aber es ist ziemlich sehenswert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Vandalism season 2.... also wer auf fäkalhumor steht, der dann noch in einer serösen coldcase aufmache teilweise subtil teilweise offensichtlich über einer ganze Staffel hinweg zur schau gestellt wird, sollte sich diese Serie ansehen?
ne ernsthaft jetzt welcher regisseur dreht freiwillig so etwas dämliches. Ich mein es ist wirklich so wie wenn man sich ne Cold case dokumentation ansieht, nur dass es nicht um mord geht sondern um den kackbanditen der "attentate" wie am tag des braunen horrors, die Kot pinhata und die Kotkanonen fabriziert hat.... 
 


@Edit okay, ein kleines bisschen ist auch Gesellschaftskritik an dem Amerikanischen Schulsystem und anderen Sachen drinn
@Edit 2 das Ende hat mich dann doch sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht dass ich mir die komplette staffel davon geben werd :D

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad den film Mandy gesehn(hab einiges übersprungen, da ich ihn irgendwie als zu verstörend empfunden hab), cinematographisch vermutlich ne meisterleistung, aber irgendwie fand ich den Film einfach nur verstörend, und interessanterweise hat das noch kein film bei mir geschafft, darum find ich ihn eigentlich auf einer ganz eigenen art gut lol. n Youtube kommentar hat es ganz gut beschrieben :
"How to describe it... Imagine grinding together 80s nostalgia, LSD, blood & gore, and all the cool black metal album cover art ever made in a cocaine-like fine powder and then snorting it. Nicolas Cage is at his craziest (expect a lot of memes to come out of this movie), but his overacting fits perfectly here."
Ich würd noch hinzufügen dass es nen hauch von Hellraiser hat lol.
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 21 Stunden:

 aber irgendwie fand ich den Film einfach nur verstörend, und interessanterweise hat das noch kein film bei mir geschafft,

Nicht?...Dann hier mal ein paar "Empfehlungen"! smilie_ugly_054.gif

A Serbian Film
Ein andalusischer Hund
Antichrist
Human Centipede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from Earth: Holocene (der 2. Film von den Man of Earth filmen)
 

Ich fand ihn nicht ganz so gut wie den ersten Teil, vom Inhalt find ich den film aber genial, da "er" im Kontrast zum 1. Teil nicht von Wissenschaftlern und ihren Theorien zur wiederlegung/erbringung des beweises seiner jahrtausendenlangen existenz Zerpflückt wird, sondern von einem Christlich Religiösen ;).
Jetzt weiß ich langsam dass es in dem Film um die Metaphysische form der Wahrheit an sich handelt, die er selber personifiziert. Also der 2. Teil hat recht viel mit Theologie, Spiritualität und Philosophie zu tun, was ich andererseits wiederum richtig klasse find weil das die bereiche sind die im ersten Teil nicht vorkamen.
Also eigentlich kann ich sagen, der 2. Teil ist anders, aber trotzdem gut, wenn man sich für solche Themen interessiert.
Wenn ihr euch entscheidet euch the Man from Earth anzusehen, bitte jedoch unbedingt zuerst den 1. Teil sehen ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wes Craven's The Hills Have Eyes (1977)

Nachdem die Mutti hinüber ist, sieht sie aus wie unsre Frau von Storch *lol*

thhe.thumb.jpg.5e8b5cb8437a97e01d4f5a95a42a0765.jpg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

scratchy, vor 10 Stunden:

Nachdem die Mutti hinüber ist, sieht sie aus wie unsre Frau von Storch *lol*

Kein Wunder, die gute Beatrix ist ja auch mindestens genauso hirntot. 11vwfng.gif

Beatrix-von-Storch-620x330.jpg.daf56da7584932b206631644b9f3c856.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norsemen, super komödie die in der 2. Staffel eher zum drama wird, kann ich jedem empfehlen der skandinavischen humor mag 😛
Ach ja nicht zu vergessen es kommen auch ganz subtile Trump referenzen vor ;)

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird "The man in the High Castle" im späteren Verlauf (Ende erste Staffe und danach) besser?

Habe mir die Serie auch angesehen, aber ich hatte das Gefühl, dass die Story einiges verspricht aber nie wirklich zum Punkt kommt. Mein Interesse ist dann Mitte der ersten Staffel eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.