Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

 

complex, um 22.12.2018 at 01:50:

TOP!

 

Lol, wie der den da bei Min. 1:00 mit der Pistole abknallt. :ugly:
376939fui2j.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War unbreakable nicht der Film von Angelina Jolie?

forget it... Habs mit unbroken verwchselt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 2017....mega....heute gleich ein zweites mal geschaut 🙈 Gänsehaut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glass, der Film ist genauso wie ich ihn mir erwartet habe, nein sogar noch besser. Ich finde es wahnsinnig schade dass so ein nichenfilm garnicht so einen Bekanntheitsgrad hat bzw nicht so gehypt wie Avengers etc wird. Und wie ich es schon paar seiten zuvor gepostet hab, kann ich jedem den Film und die 2 vorherigen Teile empfehlen. Der Film bzw die Triologie macht eine perfekt gelungene Gradwanderung zwischen Realität und Fiktion von Menschen die aussergewöhnliches schaffen und übt gleichzeitig in einer sehr subtilen art gesellschaftskritik und geht sogar etwas in die tiefe bezgl der Philosophischen bedeutung bzw. existenz von Comicbüchern... Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung, auch wenn der Haupthandlungsstrang, der sich über die 3 Teile gestreckt hat, komplett abgeschlossen ist, besteht eindeutig die Möglichkeit auf einen 4. Teil.

Die letzten paar Jahre habe ich selten einen richtig guten Film gesehen und der hier bringts. Das ist nicht bloß ein hirn aus-Action-CGI film, der Film hat ein solides Gerüst mit einer Message, ein Film der es eben nicht nur auf Unterhaltung abgesehen hat, aber trotzdem unterhält.

Achja und über die Schauspielerische Leistung bei der Besetzung braucht man garnicht diskutieren die ist top. 
 

 

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann musst du aber mindestens das letzte drittel komplett ausblenden, zudem hat er auch 0,5-1h zuviel spielzeit imo.

fand ihn jetzt nicht so die offenbarung tbh :D

das ende ist ja dazu da, jetzt voll durchstarten zu können, die drei filme sind quasi ein prequel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eraserhead

Tjo, das war dann wohl Kunst. Dialogarmes Stück mit endlos langen Einstellungen von skurrilen Bildern.

Mag den überschwänglichen Bewertungen nach ein tieferer Sinn drin gelegen haben, aber mir fehlt da wohl die Antenne für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, um 16.2.2019 at 01:05:

Eraserhead

Tjo, das war dann wohl Kunst. Dialogarmes Stück mit endlos langen Einstellungen von skurrilen Bildern.

Mag den überschwänglichen Bewertungen nach ein tieferer Sinn drin gelegen haben, aber mir fehlt da wohl die Antenne für...

Für einige Filme muss man ganz offenbar geisteskrank sein um diese zu verstehen, oder zu mögen und Eraserhead gehört imo zu dieser Sorte Film.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11/22/63 hab bisher nur den Trailer gesehn wirkt aber ganz interessant, werd ich mir auf jedenfall demnächst ansehen

 

Underdog, vor 18 Minuten:

Für einige Filme muss man ganz offenbar geisteskrank sein um diese zu verstehen, oder zu mögen und Eraserhead gehört imo zu dieser Sorte Film.

kenn den nur namentlich aber das was ich auf youtube gesehen hab wirkt das so als ob ich gerade das "the ring" video gesehn hab :zoidberg:

Edit: achja und wenn ich schon beim Youtube durchstöbern bin:
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 7 Minuten:11/22/63 hab bisher nur den Trailer gesehn wirkt aber ganz interessant, werd ich mir auf jedenfall demnächst an

kenn den nur namentlich aber das was ich auf youtube gesehen hab wirkt das so als ob ich gerade das "the ring" video gesehn hab :zoidberg:

Ist halt einer dieser typischen „surrealistischen“ Filme, bei denen man sich ständig fragt ob sich dabei überhaupt einer was gedacht hat. Ist dann so ähnlich als wenn man einen Affen eine Leinwand beschmieren lässt und diese dann als Kunst verkauft.

Mein Fall ist so ein Zeug jedenfalls nie gewesen. Dann lieber Sachen wie bspw. „The Man from Earth“, K-pax oder auch Uhrwerk Orange, da muss man sich auch was bei denken, allerdings ohne dabei den Drang zu verspüren sich übergeben zu müssen, Profit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, um 19.2.2019 at 21:49:

11/22/63 hab bisher nur den Trailer gesehn wirkt aber ganz interessant, werd ich mir auf jedenfall demnächst ansehen

 

und gebingewatched:zoidberg:, einfach super die Serie, geht um Zeitreisen, JFK-Mord, und die zwischenmenschlichen Beziehungen die er dort aufbaut, obwohl ich noch nie was von der Serie gehört hab und es doch den einen oder anderen logikfehler gibt. James franco passt da super rein

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 30.3.2019 at 16:20:

Das Boot (2018)....

Furchtbar....:mellow:

So, gerade durch die letzte Folge gequält...:omfg:
Das war in meinen Augen wirklich eine ganz schlechte Adaption von dem "Das Boot" Stoff. Wobei mir die Schauspieler auch nicht gefallen haben, ich hab keinem einzigen seine Rolle abgekauft (-waren zudem viele Knallchargen dabei). Auch brauchte ich diese seichte Spionagestory die an Land spielt nicht und schon gar nicht die lesbische Lovestory. Im Grunde war das Boot selber auch nur eine Randfigur, kein Vergleich zu der beklemmenden Serie aus 1985 mit Jürgen Prochnow als "der Alte" und der durch die Bank weg sehr charismatischen Crew. 

Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um die 2018er Version zu machen und sich lieber die alte Serie nochmal anzusehen. 

81xYslKtHcL._SY445_.jpg.27d441bbd6ffbe1f24ed91a7080d6f57.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game of thrones 8. staffel, die ersten 2 episoden gefallen mir bisher, so wie ich george RR martin kenn, wird die schlacht um winterfell ne red wedding 2.0 :ugly:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.