Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 2 Minuten:

Mal von den schon oft angesprochenen Schwächen der Serie abgesehen, aber von allen möglichen Enden, ist das ein Ende mit dem ich gut leben kann. Jaaa, es ist natürlich schon irgendwo....

  Inhalt unsichtbar machen

...so ein typisches Gähhn "Happy End".:fox:

Wer hätte das im Fall von GoT gedacht,...aber letztlich bin ich mit diesem Friede,Freude, Eierkuchen Ende letztlich weitaus glücklicher als mit dem erwarteten Armageddon Ende. Ich hab nämlich schon den Nachtkönig auf dem Thron gesehen, alle Menschen sind Tot und Hauptcharaktere wie Tyrion, John, Dayneris & Co. laufen irgendwo im Schnee als Zombies durch die Gegend. 😕  

Oder auch schlimm, die durchgeknallte Dayneris erobert alle Länder und röstet jeden und alles der nicht Sieg Heil ruft. :ugly:

...Nene, passt schon soweit wie die Serie zuende gebracht wurde.

Von daher....

547788309_raw(1).gif.90866f8cd8842feff2f4ec5cb9d98923.gif

PS: Und jetzt auf zu einer neuen GoT Serie, aber bitte mit weniger Schwächen. :awesome:

 

Arya the explorer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und die sah ja in der letzten Szene sowas von Kack hässlich aus :ugly:. Noch unvorteilhafter konnte man sie nicht frisieren & schminken. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Wick 3

aaaah, ich hatte mir mehr erwartet.... und wenn ich mein fanboytum runterschlucke, bleibt leider etwas wenig über. kurzweilig ist der film auf jeden fall, man langweilt sich nicht. die vorgänger waren aber deutlich besser.

 

achja, und  @got: https://www.reddit.com/r/freefolk/

sind ein paar ganz gute dabei :D  ich überlege ernsthaft, ob ich die bücher jetzt nicht doch lesen soll, nach diesen zwei letzten staffeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 1 Stunde:

sind ein paar ganz gute dabei :D  ich überlege ernsthaft, ob ich die bücher jetzt nicht doch lesen soll, nach diesen zwei letzten staffeln...

Hat was. :ugly:

xnfcm1nlme031.thumb.jpg.4ec9486fd3b8404d4cb026b08bc82b3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 3 Stunden:

wtf ich dachte die serie sollte keine neuen stafflen mehr bekommen?

Die is viel zu gut als dass 2 staffeln reichen würden :zoidberg: Wieso Berlin wieder auftaucht ist aber merkwürdig der wurde ja mit kugeln durchlöchert und hatte ja irgendeine schwere erbkrankheit :kritisch:Da müssen die sich schon was plausibles einfallen lassen warum der noch lebt. Abgesehen davon war er aber von seiner Schauspielerischen Leistung her top :daumenhoch:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots

Alles dabei, was der Scifi-Nerd liebt.

Und trotzdem bleibt die Frage: "Was ist, wenn der Joghurt ohne uns zu den Sterrnen fährt, was ist wenn er geht und uns allein zurück lässt? Für immer..."

Da ich bei den 18 Folgen der ersten Staffel, die alle in sich abgeschlossen und zwischen 6 und 17 Min/Folge sind, nicht eingeschlafen bin, erhält die Serie sowieso das Prädikat sehenswert 😃

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DonBot, vor 17 Stunden:

Love, Death & Robots

Alles dabei, was der Scifi-Nerd liebt.

Und trotzdem bleibt die Frage: "Was ist, wenn der Joghurt ohne uns zu den Sterrnen fährt, was ist wenn er geht und uns allein zurück lässt? Für immer..."

Da ich bei den 18 Folgen der ersten Staffel, die alle in sich abgeschlossen und zwischen 6 und 17 Min/Folge sind, nicht eingeschlafen bin, erhält die Serie sowieso das Prädikat sehenswert 😃

 

Vom erzählungsstil, jede episode ne eigene story+gesellschaftskritisch etc... her erinnert es mich an Black Mirror, aber echt ne super serie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Staffel von Happy! Die erste Staffel fand ich schon genial, die 2. Steht dem in nichts nach, nur das die noch durchgeknallter ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods...die zweite Staffel taugt wirklich nicht viel. :(
Erste Staffel super, zweite Mist...zuviel Blabla und Selbstverliebtheit der Drehbuchschreiber, dafür zu wenig Inhalt und Storytelling.

Schade, so gehts dahin, dass Haus von Agamemnon...war bei Westworld ähnlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fliegen Sie uns näher ran, ich will in den Kern rein sehen!"
"NEIN, sind sie verrückt! Das ist ungesund!"
"Na schön *grummel*..."
 :ugly:


PS:
Ist aber wirklich eine sehr gute Miniserie.
Allerdings kaufe ich der Serie ein paar Sachen nicht ab, bspw. das Verhalten vom Schichtleiter Anatoli Djatlow...kommt mir in der Art und Weise doch sehr konstruiert vor, so als wenn ein Irrer das  Kraftwerk geleitet hat. Wer die Serie gesehen hat versteht was gemeint ist.:

11.thumb.jpg.fa5bd7ffe75583a22ef9a16d317fb7c0.jpg

Kurzum, ich glaube einfach das ein paar Sachen nicht wirklich Objektiv dargestellt wurden.

  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 21 Stunden:

"Fliegen Sie uns näher ran, ich will in den Kern rein sehen!"
"NEIN, sind sie verrückt! Das ist ungesund!"
"Na schön *grummel*..."
 :ugly:


PS:
Ist aber wirklich eine sehr gute Miniserie.
Allerdings kaufe ich der Serie ein paar Sachen nicht ab, bspw. das Verhalten vom Schichtleiter Anatoli Djatlow...kommt mir in der Art und Weise doch sehr konstruiert vor, so als wenn ein Irrer das  Kraftwerk geleitet hat. Wer die Serie gesehen hat versteht was gemeint ist.:

11.thumb.jpg.fa5bd7ffe75583a22ef9a16d317fb7c0.jpg

Kurzum, ich glaube einfach das ein paar Sachen nicht wirklich Objektiv dargestellt wurden.

  

Dyatlov hat sich angeblich wirklich so ähnlich verhalten:

 

Quote

Refusing to believe the reactor had exploded at first, he ordered water to be pumped to the reactor to cool it down and, being in shock, sent two staff members to lower the rods manually - a decision that Dyatlov later admitted was absurd. “If the rods do not go into the zone when the clutches are de-energized, then they will not go when rotating manually,” he explained.

According to other accounts of the night of tragedy, Dyatlov acted anxiously, constantly yelling at junior staff, and didn’t want to believe that an explosion had occurred in the reactor. Pretty much how Dyatlov has been portrayed by the HBO.



https://www.rbth.com/history/330525-anatoly-dyatlov-chernobyl

Jedoch kann man ihm nur einen teil der schuld anhängen, weil letzten endes war es der Notabschalt knopf der den Reaktor hochgehen lassen hat, ergo die Sovietunion die dieses Reaktordesign zugelassen hat, etwas was die Soviets natürlich niemals gern zugegeben hätten.

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja vor allem total erschreckend war, ist das der Reaktor quasi nur über einen Wetterschutz verfügt hat, wie so eine normale Lagerhalle. Kein Schutzkörper aus Beton, oder Stahl wie im Westen....einfach nur ein Wellblechdach über dem ganzen Reaktorkonstrukt. :blink2: 

Das schärfste aber ist was passiert wäre wenn sich das Ding wirklich ins Löschwasser gefressen hätte und anschließend ins Grundwasser...dann wären ja noch die anderen 3 Reaktoren mit hoch gegangen und halb Europa wäre jetzt so verstrahlt wie die Zone rund um Prypjat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.