Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Neue Staffel Archer :confused:. Ick mochte Archer, aber irgendwie is die Luft schon lange raus. Keine Ahnung, ob man die falschen Leute entlassen hat/die wichtigen Leute abgeworben wurden. Und der Cliffhanger is natürlich auch wieder mies :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch nur die erste und dann die letzte Folge angetan. Vielleicht kommt ja mal wieder was gutes aber außer ein paar Lichtblicken in Staffel 6 waren die ersten 3 Staffeln die einzig Guten und auch da gab es schon große Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, um 16.8.2019 at 02:45:

Ich empfehle euch sehr die Serie "The Boys" auf Amazon. Schon lange keine so gute Serie mehr gesehen.

Wirklich eine geniale Serie!
(-und ich bin bekanntlich anspruchsvoll! :ugly:)

Alleine die letzte Szene von Episode eins....zusammen mit dem Iggy Pop Song!...Wohoooo! :somuchwin:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad El Camino, kann ich jeden Breaking Bad fan empfehlen, ist super gemacht und der Film schließt super ab :daumenhoch:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich Idiot!    :facepalm:

Die Pferde dort sind ja allgemein gut genährt, da sie a) den Menschen alles wegfressen und b) bestimmen, dass Hafer statt Kartoffeln angebaut werden. Und die Kohle zum Heizen klauen sich die Pferde auch von der einfachen Bevölkerung. Das ist schon allerhand was die Pferde sich dort rausnehmen!

Also, ehrlich gesagt weiss ich das alles gar nicht, aber so oder so ähnlich wird es wohl sein müssen.  


ps.: Was hast Du eigentlich sonst so von den Pferden in NK gehört??? Ich möchte bitte mehr erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen angeblich die heimlichen Anführer der Nation sein und die Menschen dort knechten. Der Dicke dort wird von den Pferden auch nur als Marrionette genutzt damit die Menschen dort nicht aufmucken :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.