Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Grad die ersten 2 folgen gesehen, wirkt ganz ok, wobei ich die Entscheidung des Militärs und der Frau in der 2. Folge nicht ganz nachvollziehen kann. Sie findet ein Kind und anstatt das Kind in die Obhut beim Aussenposten zu geben will sie mit ihr ihre Eltern suchen gehen. Gleichzeitig lässt sich die Militärpatroullie aus dem nichts herraus dazu überreden mitzugehen.

Also schnitt, Sound, Effekte, Kameraeinstellungen, Schauspieler sind bisher super, die erste Folge war ganz gut, die 2. war aber eben nicht so gut, mal gucken ob die Serie sehenswert bleibt 😛

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 10 Minuten:

Erste Folge vom Witcher war schonma nich übel, hoffe dat bleibt so :awesome:.

Bin bei E04 - ja das bleibt so 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gerade die erste Folge geschaut, alleine als direkt am Anfang die Musik eingesetzt hat, habe ich mich übelst gefreut. Auch das was ich jetzt in der ersten Folge gesehen habe, ist genau das was ich mir erhoft habe. Wenn die Staffel wirklich so konsequent gut bleibt, dann hoffe ich das es auch bei den 7 weiteren Staffeln so bleibt :somuchwin:

Aber generell nochmal zur Musik, dass ist auch genau das was ich am Spiel einfach großartig finde, dass diese Musik gefühlt ständig irgendwo im Hintergrund läuft und nur auf den Moment wartet auf zu drehen um den Kampf zu untermalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expanse ist echt gut, hab durch die Arbeit am WE wenig geschafft, aber letzte Woche erst angefangen und schon bei Staffel 3 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 4 ist im vergleich zu den anderen 3 Staffeln leider gar nicht mehr so gut. Man hat sehr viel Logik für Action verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, um 21.12.2019 at 01:48:

Auch gerade die erste Folge geschaut, alleine als direkt am Anfang die Musik eingesetzt hat, habe ich mich übelst gefreut. Auch das was ich jetzt in der ersten Folge gesehen habe, ist genau das was ich mir erhoft habe. Wenn die Staffel wirklich so konsequent gut bleibt, dann hoffe ich das es auch bei den 7 weiteren Staffeln so bleibt :somuchwin:

Aber generell nochmal zur Musik, dass ist auch genau das was ich am Spiel einfach großartig finde, dass diese Musik gefühlt ständig irgendwo im Hintergrund läuft und nur auf den Moment wartet auf zu drehen um den Kampf zu untermalen.

Hab the witcher nie gespielt, aber die Serie kann was :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Picard-Serie, ganz nett bisher, braucht mehr Star-Trek-Fanfare :derb:, und aufallend viel Exposition/Erklärbär im Vergleich zu anderen Fernsehserien aus letzter Zeit.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als riesiger Fan der Känguru Chroniken habe ich mir nun den Film angesehen. Was soll ich sagen? Ich habe mir von dem Film deutlich mehr erhofft. Vielleicht kommt noch ein Teil, der dann den mäßigen ersten wett macht. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interessante Youtube serie, is ne Mischung aus dem Film Jumper und dem Spiel Life is strange, kann man kostenlos auf youtube ansehen.

Edit: Jup das soll eindeutig eine Life is strange verfilmung sein, einfach zu viele referenzen aus dem game, allein die "end of the World" party, Die weibliche Protagonistin erinnert einen an Chloe, und noch vieles mehr(Szenen, wie Henrys Schlafzimmer haben sehr viel Ähnlichkeit aus dem Game). Schade dass die 3. Staffel cecancelled wurde. Die Serie hatte echt potential, dürfte aber am Marketing gescheitert sein... da ich selber bis vor kurzem garnichts davon gehört habe.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Disney+ endlich mal geschafft Star Wars Rebels fertig zu gucken... besser als gedacht! Sehr empfehlenswert! :)

Der Cliffhanger nervt nur... :zoidberg::derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wieder mal total an mir vorbei gezogen...und sogar schon zwei Staffeln. 😱

5266.jpg.a22d22921409e9f1a136432cb3d7312b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.